Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch nedd normal.... da willst nur auf die seite der cpu und dafür brauchst dann schon zig versuche... dann endlich geschafft und das "in den warenkorb" legen funzt auch nedd sondern erst nach zig versuchen.... so jetz isser drinne aber selbes spiel bei "zur kasse" :stupid:

das sys hat was gegen mich :heul:

@€it: und wieder

"lieber kunde unser sys blablabla" :motz: :lol:

@€dit: lol jetz müsste ich von vonre anfangen... ich lasses

@seegurke: ich glaub ich nehm erstmal deinen celeron.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie weit reicht wifi? komm ich damit 500m luftlinie zu meinem nachbar?;)

fLY schrieb:
wie weit reicht wifi? komm ich damit 500m luftlinie zu meinem nachbar?;)

Du brauchst Sichtkontakt zum Nachbarn, du brauchst 2 Accesspoints bzw. Router, welche miteinander kommunizieren und du brauchst auf beiden Seiten eine Antenne, welche genügend Sendeleistung hat.

Btw., Funknetzwerke dieser Grössenordnung sind in Deutschland genehmigungspflichtig, funktionieren tut das grundsätzlich aber schon ...;)

Zuletzt bearbeitet:

soll ich auf bestellen drücken noch irgent welche anwende jungs ist das ok so

ka was der fürn router hat, falls ich mir nen wifi board hole sag ich ihm er soll sich auch wifi holen;) wenn das denn soweit reicht:)

DoBBlex, bis auf den Speicher kannst du das so lassen. An Speicher bestellst du dir aber lieber die Cellshocks bei Overclockers, da er erstens günstiger ist und zweitens Micron D9 drauf hat,d.h. er ist wesentlich besser als der Corsair.

Bestellvorgang ist abgeschlossen

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sie erhalten in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.

Sie können Ihre Bestelldetails nachträglich hier überprüfen. Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, dann erreichen Sie uns über unsere Hotline 01805 / 711 117 (0,12 EUR / min).

Bitte geben Sie bei Rückfragen aller Art die folgende Nummer an: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
nein habe ich nicht speicher werde ich bei overglockers bestellten die shoke dinger da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh