Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe tags über geht nicht da habe ich mistens shoke wen ich die preise sehe abends sehe ich das ganze lockerer :d

Frau schläft auch dan kann man ruhig shopen gehen und geld raus hauen

so nen mist... eben waren noch 2 auf lager un 5 im kommissionslager... jetz sind alle weg :fresse:

morgen hab ich das WS hier und der ram wartet auch schon :lol:

@€it: und der server ist schon zerlegt

@€it: und MF ist wohl überlastet :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Oh oh aus dem grund versende ich das packet in die Arbeit muhahaha

Also ent weder bin ich zu müde oder irgent etwas stimmt mit der seite nicht man kann nicht kaufen hrhr seite funkzuniert nicht wenn man drückt ab zu kasse

Zuletzt bearbeitet:
ich binauch noch unschlüssig dobblex :) die cell chocks hab ich schon bestellt aber nen ordentliches mainboard is mein prob:/ prozzi is dann wohl ehr nebensache;)

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.

was ist jetzt loss kaum rede ich von meine Frau kann nicht mal bestellen auch im schlaff gönt die mir keinen neuen hardware

DoBBlex schrieb:
Also ent weder bin ich zu müde oder irgent etwas stimmt mit der seite nicht man kann nicht kaufen hrhr seite funkzuniert nicht wenn man drückt ab zu kasse

Habs mir gerade mal die Seite angesehen. Der Shop ist imho brandneu und einiges scheint wohl noch nicht so richtig zu funktionieren. Mir persönlich wäre Vorkasse da zu riskant, also am besten per Nachnahme bestellen ...;)

Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Shops.

Zuletzt bearbeitet:
die sitzt bestimmt mit der Vooodoo Puppe im Bett - sieh lieber mal nach. Die will bestimmt das Du Dir ein P5WDH bestellst :)

verdammt ich bekomm die cpu nicht bestellt... :lol: kannst machen was du willst. dauert ewig bis er dir die seite aufmacht.. und nach langem warten und gut zureden kam dann das hier:

lol.JPG

:fresse:

@€dit: jetz ist die seite ganz down

Zuletzt bearbeitet:
ja bei www.overglockes.de da kosten sie auch mehr

Ne von dort bestelle ich nicht ist mir zu riskant irgent wie ist die HP nicht vertrauens würdig

Zuletzt bearbeitet:
DoBBlex schrieb:
ja bei www.overglockes.de da kosten sie auch mehr

Ne von dort bestelle ich nicht ist mir zu riskant irgent wie ist die HP nicht vertrauens würdig

Laut Geizhals hat Shadowpc die Cellshocks auch gar nicht lieferbar:
http://www.geizhals.at/eu/a217263.html

Edit:
du kannst die Cellshocks ruhig bei Overclockers bestellen, da lieferbar und für Micron-Bestückung preislich auch absolut in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Asus P5W DH Deluxe | Intel 975X Chipsatz | Intel LGA775 Platform

oder

Asus P5B Deluxe WiFi-AP | Intel 965 Chipsatz | Intel LGA775 Platformr

kaufe jetzt bei overglocker

Die Mitternachtsdeals sind die geilsten :) Will noch jemand eine P5B Wifi Deluxe? 500Mhz FSB garantiert mit dem richtigen RAM? :fresse:

DoBBlex schrieb:
Asus P5W DH Deluxe | Intel 975X Chipsatz | Intel LGA775 Platform

oder

Asus P5B Deluxe WiFi-AP | Intel 965 Chipsatz | Intel LGA775 Platformr

kaufe jetzt bei overglocker

Für nen 6400er nimm ein P5B Deluxe

Sven Bode schrieb:
die sitzt bestimmt mit der Vooodoo Puppe im Bett - sieh lieber mal nach. Die will bestimmt das Du Dir ein P5WDH bestellst :)

Das war ein Insider @Schlingel

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt schon bei mir wird das ding abkacken und ich werde den Tag verfluchen das ich mein system verkauft habe

Was das sind schon 100 Teuronen mehr die spinnen doch

2048MB DDR2-800 Cellshock PC6400 C4
255,00 €

Intel Core2 Duo E6400 | 2130 @ 3200 MHz | DualCore
249,00 €

Asus P5B Deluxe WiFi-AP | Intel 965 Chipsatz | Intel LGA775 Platform
197,90 €

701,90 €

Zuletzt bearbeitet:
DoBBlex schrieb:
Ich sehe jetzt schon bei mir wird das ding abkacken und ich werde den Tag verfluchen das ich mein system verkauft habe

Locker bleiben. Mit den empfohlenen Komponenten (P5BDeluxe,6400 und Cellshocks) sollte da eigentlich nix abkacken, ausser du versemmelst irgendwelche Einstellungen und dann kannst du ja immer noch hier nachfragen.

Edit:

Kauf nur den Speicher bei Overclockers.

Das Board und die CPU besorst du dir z.B. bei http://www.hardwareversand.de:

Board ASUS P5B Deluxe Wifi:
http://www2.hardwareversand.de/7VHEX-8x7tWMsp/3/articledetail.jsp?aid=7596&agid=396
169,58€

CPU Allendale 6400:
http://www2.hardwareversand.de/7VHEX-8x7tWMsp/3/articledetail.jsp?aid=7571&agid=398
207,43€

Ein auf 3200MHz vorgetesteter 6400er ist rausgeschmissenes Geld, denn das packen momentan alle ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja schlingel benutze mal deine maus zu benutzen am besten mit kabel ohne battarie gg

ich kotze jetzt will ich bei Mindfactory kaufen steht drauf wegen wartungs arbeiten ist die seite geschlossen.

Langsam glaube ich echt das ich eine Hexe geheiratet habe Barbara Blocksberg

Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Locker bleiben. Mit den empfohlenen Komponenten (P5BDeluxe,6400 und Cellshocks) sollte da eigentlich nix abkacken, ausser du versemmelst irgendwelche Einstellungen und dann kannst du ja immer noch hier nachfragen.

riiichtiiiig :)

Schlingel_INV schrieb:
@sven: sry ich vesuch hier irgendwie den E6400er in den warenkorb zu bekommen.. es klappt nedd :fresse:

Dann sei mal nicht so grob, willst immer sofort alles. Erstmal sanft das Körbchen streicheln, der Rest kommt von allein :fresse:

ah geht wieder die seite wo ist den mein talisman der mich beschütz hoffentlich kann ich hir kaufen.

Wahnsin die seite geht aber langsam auf da wahr ich mit 56K schneller

Zuletzt bearbeitet:
also ich bräuchte kein wifi, tät es da nicht das "normale" deluxe?
ich würde ja fast zugreiffen bei dem board, aber der 2. pci x16 slot ist nur mit 4 lanes angebunden, gibts denn 965er boards wo beide mit 16 lanes dran sind?
unterstürzt das p5b den kensfield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh