-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hau rein und gönn Dir was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoBBlex schrieb:Frau schläft auch dan kann man ruhig shopen gehen und geld raus hauen
DoBBlex schrieb:Also ent weder bin ich zu müde oder irgent etwas stimmt mit der seite nicht man kann nicht kaufen hrhr seite funkzuniert nicht wenn man drückt ab zu kasse
DoBBlex schrieb:ja bei www.overglockes.de da kosten sie auch mehr
Ne von dort bestelle ich nicht ist mir zu riskant irgent wie ist die HP nicht vertrauens würdig
DoBBlex schrieb:Asus P5W DH Deluxe | Intel 975X Chipsatz | Intel LGA775 Platform
oder
Asus P5B Deluxe WiFi-AP | Intel 965 Chipsatz | Intel LGA775 Platformr
kaufe jetzt bei overglocker
Sven Bode schrieb:die sitzt bestimmt mit der Vooodoo Puppe im Bett - sieh lieber mal nach. Die will bestimmt das Du Dir ein P5WDH bestellst
DoBBlex schrieb:Ich sehe jetzt schon bei mir wird das ding abkacken und ich werde den Tag verfluchen das ich mein system verkauft habe
Seegurke schrieb:Locker bleiben. Mit den empfohlenen Komponenten (P5BDeluxe,6400 und Cellshocks) sollte da eigentlich nix abkacken, ausser du versemmelst irgendwelche Einstellungen und dann kannst du ja immer noch hier nachfragen.
Schlingel_INV schrieb:@sven: sry ich vesuch hier irgendwie den E6400er in den warenkorb zu bekommen.. es klappt nedd
.:GlenGrant:. schrieb:Dann sei mal nicht so grob, willst immer sofort alles. Erstmal sanft das Körbchen streicheln, der Rest kommt von allein
Schlingel_INV schrieb:@sven: sry ich vesuch hier irgendwie den E6400er in den warenkorb zu bekommen.. es klappt nedd