Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingel_INV schrieb:
warten wir mal die erfahrungsberichte am in sachen oc. es verdichten sich ja die aussagen über 470+ fsb 1:1


wenn das auf die masse zurtrifft könnte das P5W64 das perfekte oc-brett für den C2D werden...


;) Hoffe es kommt bald...

IcyRocket schrieb:
Ich hab mir ein anderes ausgespechtet, werd mal einem altem Veteran im OC-Mobo Bereich eine faire Chance geben.


Abit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Asus P5B Deluxe
2. Asrock Twins-HDTV (Übergangsweise)
3. Asus P5W DH (jetzt)
4. evtl. Abit AW9D-MAX

Mal schauen ob das AW9D-MAX besser abschneidet als das AB9 Pro, bzw. der Support besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
<- überwiegend zum basteln, daddeln tu ich eh nur (selten) auf lan´s :fresse:

Aber ich wechsel lieber die CPU´s :)


Dito :)
Aber selbst Lan´s sind bei mir atm Mangelware. Mein neues Board ist immer noch nicht da, Post ist schon durch. Hoffe ja mal, dass meine CPU zumindest mal FSB470 auf dem P5B Dlx mitmacht.
 
ich denke zum max austesten ist das P5B mit das beste, daher werde ich es für meinen CPU Püfstand behalten. Für bessere PErformance werde ich dann im Alltag auf das P5W W64 umschwenken, ich hoffe das hält was es verspricht.

klausi1811 schrieb:
Habe mich von div. Posts hier beeinflussen lassen.
Habe es aber nicht bereut ;)


Bei mir war es umgekehrt, habe es auch nicht bereut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Gelegenheit kurz zu überschlagen:

1. Asus P5B (behalt ich)
2. Asus P5W DH Deluxe (inzw. verkauft)
3. Asrock DUAL VSTA 775
4. Asrock Conroe865 PE

:hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven Bode schrieb:
ich denke zum max austesten ist das P5B mit das beste, daher werde ich es für meinen CPU Püfstand behalten. Für bessere PErformance werde ich dann im Alltag auf das P5W W64 umschwenken, ich hoffe das hält was es verspricht.
naja, die "mehr" Perfomance vom W64 ist wohl nur messbar, Spüren tut man davon
auch nix ;)

Aber anscheind bist auch sonen Benchmarkjunkie der jeden Punkt brauch :fresse: :d

Ajo, für die "liste" :lol:

1 x AB9
2 x DS3
2 x P5B Dlx

Das P5B Dlx wirds bei mir auch bleiben, wechsel höchstens nochmal falls das die C2 Rev.
vom 965er wirklich besser ist :)
 
Nee es geht mir vor allen Dingen um SLI.

Naja ob die Rev.2 Vorteile bringt bleibt abzuwarten. Über eine bessere Unterstützung der Conroes würde ich mich freuen.
 
Sven Bode schrieb:
wie waren denn die Asrocks?

gut! das DUAL VSTA z.B. lief sofort und stabil.
Zubehör und Manual sind zwar eher dürftig, aber
nach den Problemen die ich in diesem Jahr mit Asus MBs hatte
sind die Asrock ein echter Lichtblick.
Zum Conroe 865PE kann ich noch nix sagen da ichs erst morgen bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ich glaub asus-voodoo :lol: bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem jetzigen WS.. war zwar teuer bietet aber ungeahnte möglichkeit duch die 2xCI-X die mir eigentlich beim DH von anfang an gefehlt haben...

hatte ja damals schon immer ne mögliche rev 1.03G des WS nonPRO im blick... so kommt man auf umwegen doch zum ursprünglich geplanten board :fresse:
 
t-bone schrieb:
uiH nen cooler thread :)
Ich poste hier mal meine lange Liste zumin das was mir grad einfällt.

1. Intel OEM Board ausn Komplett-PC
2. ESC K7S5A
3. Asus AN7** Deluxe (Halt das Nforce 2 Board)
4. Abit AN7-S Rev 2.0
5. MSI Sockel 754 Board
6. MSI K8N Neo Platinum
7. DFI LanParty NF3
8. DFI LanParty NF4
9. ABit AN8 Fatal1ty
10. wieder DFI
11. diesmal Abit AN8 Ultra
12. wechsel zum AN8 SLI
13. DFI LanParty Expert
14. DFI LanParty Ultra-D
15. Jetztiges Asus


Wie man sieht hatte ich fast alles durch :d Am Besten hat mir immernoch das gute alte MSI K8N gefallen. War seiner Zeit und länger das Beste Mainboard auf dem Markt
nur mal so nebenbei:

Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch

Wenn ich alle auflisten würde die ich bisher hatte, wär ich morgen früh noch am tippen :fresse:
 
Chrisch schrieb:
nur mal so nebenbei:

Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch

Wenn ich alle auflisten würde die ich bisher hatte, wär ich morgen früh noch am tippen :fresse:


so siehts aus, wenn ich alle zählen müsste, dann müsste ich erstmal nachdenken, welches mein erstes System war.



free
 
das denke ich auch :) Bin mal auf Deine Ergebnisse gespannt wenn Du eine 1,85V Version bekommst, gerade das würde mich interessieren. Andere Ergebnisse natürlich auch ;)
 
Hast schon gewußt das beim neuen Abit 2.00V mCH zur Verfügung stehen, hab mir grad mal nen OC-Test durchgelesen. Nicht schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh