Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, soll ich euch noch zappeln lassen...? Jetzt hast doch erst ein Board bestellt :lol:
 
freestylercs schrieb:
Hast dir das Board schonmal angeschaut? Sieht auch Hammer aus finde ich.

free




Wieso mit einem zufrieden geben??:shot:

free


Nee ich werde morgen bei Primus anrufen. Wenn die Verfügbarkeit im Shop als ich bestellt hatte falsch war, werde ich ohnehin stornieren.
 
Hi D.D. bald hast Du ja die 1000 voll ;)

Tja das Board ist schon geil, aber das Layout passt mir nicht. Dann müsste ich auf den Onboard-Sound zurückgreifen und auf die Audigy verzichten. Das finde ich nicht so toll.

Schlingel_INV schrieb:

Frage ist wie man das kühlen will :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

@icy

lol,

da kann der sven heute nicht richtig schlafen:haha:

@sven

die kühlung is nicht das prob,denke ich


1000ster post:d
 
Na mal schaun, wenn mein 2. WDH nicht gut geht, dann werde ich mich entscheiden müssen zwischen dem Abit und dem 64er

free
 
mir gefällts, das wird mein nächstes. Entweder setz ich mich in die Nesseln, oder es ist ein Hammer-Board...
 
...mich beschleicht der Verdacht das Ihr mich wohl des dringend benötigten Schönheitsschlafes berauben wollt, sehe ich das richtig?
 
Nu hört mal auf ihn dauernd aufzuziehen. Hätte ich son Pech mit den Boards gehabt, dann hätte ich auch kein Bock mehr auf das Ganze.

free
 
Mal sehen, morgen soll es evtl. schon verfügbar sein. Dann greif ich zu.
 
IcyRocket schrieb:
Mal sehen, morgen soll es evtl. schon verfügbar sein. Dann greif ich zu.


Ich bin gespannt. Wenn du uns schöne Ergebnisse bringst, dann wird das auch mein nächstes.

470er FSB wäre fantastisch.

free
 
...mit nem X6800 und einem 11er Multi auf jeden Fall....:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh