Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das meins/deins?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UI,

seh ich da Spuren von dem Dichtband der Mach 2 um den Sockel herum ? ;)
Wo haste das Board modden lassen.

cu ballater
 
Nee, das ist nicht deins :d
Jo es war schon mal unter einer ziemlich starken Kokü...aber jetzt kommts bald unter LN2. Mein Bad Axe hat es ja leider geschrottet bei meiner letzten Session, war auch gemodded.
 
@Icy falls du noch nen P5WDH zum modden brauchst, meins kannst auch haben.
Macht mit 1,65V MCH 430 FSB.

free
 
Gibt es denn eine Alternative zum P5B dlx um einen 6300 hoch zu kriegen?

EDIT: Passt ein NF4 Chipsatzkühler auf die Northbridge vom P5B dlx?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Biostar wäre eine Möglichkeit und das DS4 von Gigabyte.
Hinzugefügter Post:
Von einem sehr talentierten Microlöter hier aus dem Forum. Hat er kostenlos gemacht.
Hat er unterm Mikroskop gemacht.

vorher:

http://www.directupload.net/show/d/845/3x88rtyq.jpg

http://www.directupload.net/show/d/845/xT76x5aL.jpg

nachher:

http://www.directupload.net/show/d/845/oAsj4hUd.jpg

free


Na dann würde ich mal sagen das der Junge zu empfehlen ist ;) Sieht man kaum noch und das wichtigste: es funzt ;)
Hinzugefügter Post:
Gibt es denn eine Alternative zum P5B dlx um einen 6300 hoch zu kriegen?

EDIT: Passt ein NF4 Chipsatzkühler auf die Northbridge vom P5B dlx?

Sollte passen. Garantieren kann ich es aber nicht. welchen hast Du denn noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Schnitt würde ich sagen das das Asus am höchsten geht. Zum Biostar kann ich nicht allzu viel sagen, aber 530 waren dort wohl auch schonmal drin, das DS4 geht wohl auch bis 500+. Schwer zu sagen.

Beim occen gibt es ja leider nie eine Garantie.
 
Danke :bigok:

EDIT: zum Kühler: es ist ein O2Cool NB flat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich will mich dann mal für eine Woche abmelden, mein Kram geht auf Reisen.
 
Es ist ein User der atm noch mit nem ollen Singlecore A64 rumgurkt, aber so wie ich denke ist er es würdig meine Hardware zu testen und ich hoffe da kommen ein paar gute Ergebnisse. ;)
 
Ich glaube dir muss man mal ein wenig das 1mal1 im oc beibringen, wieso gibst dein Zeug immer her, das schaffst doch selber auch?!
 
Ne meine Kühlung (Sonic Tower) ist mist und ich bin was oc angeht ja anscheinend recht unbegabt. :fresse:
 
auch was, wer einen Mäher frisieren kann, der kann auch eine WaKü installieren und übertakten kann selbst ich ;) :fresse:

Also keine Ausreden ;)
 
Jo, der Sonic Tower ist doch ein sehr guter Kühler, laut HWLUXX-Review nen zacken besser als der Infinity. Zumindest auch nicht schlechter. Also da sollte schon was gehen wenn du den gut aktiv kühlst mit 12V.
 
Ach komm, haust dich schon aufs Ohr? Ich komm nie vor 00:00Uhr ins Bett...
 
DA fängst ja schon an, mein Lüfter läuft nur@5V weil er verdammt nochmal leise sein soll. :fresse:
 
Romance and OC don't match

@Sven,

wenn ich aber mein Mora2 Pro mit 12V laufenlassen würde, dann machen die 9 x 120 mm denn doch einen erheblichen, unerträglichen Larm ;)
Aber sie laufen ja zum Glück nur mit ca. die Hälfte, also unhörbar :)
Und dein Titan ist ja auch nicht gerade leise, wenn er dann anspringt.
Es sei denn, er steht im Nebenraum :)
Habe es noch nicht zum Laden geschafft für die 6600er. Muss von einem Meeting zum nächsten, und morgen bin ich 2 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wird also auch nix. Im OC-Laden zu stehen, findet sie nicht sonderlich romantisch :stupid: :xmas:
Hoffentlich klappt es am Donnerstag :hmm:

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh