Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja da wo unten das NT reinkommt macht sich gerade meine Duallaing breit Aber die kann ich auch schnell anders plazieren
hi,
und lohnt die duallaing?
Ne Pumpe wär bei mir auch mal fällig. Muss noch ein bissl warten, noch gehts ja Platzprobleme werden wir wohl nicht so schnell haben.
Beim Chiller Sys in jedem Fall. Aber ich werde wenn sich mal die Gelegenheit ergibt auf eine Laing 230V umsteigen, nicht wegen der Leistung sondern um flexibler zu sein.
Hinzugefügter Post:
Nee Platz ist vorhanden. Allerdings schaut meine Verkabelung nicht mehr schön aus bei sechs Laufwerken (4x SATA Platten, 2x IDE optisch) SLI Sys, Lüfter über RAM usw... Aber egal solange ich mir nicht die Finger breche....
Im Gegensatz zum Chief901 eine echte Wohltat, den hat jetzt meine bessere Hälfte
Also im 711er für das P5B gibt es ja extra nen Setting, wo was mit Crossfire zu tun hat.. aber gibt irgendwie keine Dokumenationen zu?!
Noch was zu dem Bios, hat schon mal jemand probiert bei dem PEG Dings da auf Fastest zu stellen? Da bleibt er bei mir gleich beim booten im Windows hängen.. Auf Fast geht es dann, würd mich ja interessieren was da intern auf dem Board geschalten wird!
Wo gibts denn eine Laing 230V ??? So etwas würde ich auch bevorzugen.
free
Was hat denn der P965 denn gravierende Bugs, oder sind die nun mal behoben.. gibts dazu vllt einen Thread?
Naja 500 kann auch drin sein
Frag mal IcyRocket ^^, das war mein Board, welches jetzt bereist wieder weiterverkauft wurde. :P
na ..da ja hier wohl manchmal die OC " creme de creme" versammelt ist
macht doch mal aus spass mit :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4600238&postcount=4531