Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das mit Abit freut mich, deswegen hab ichs mir ja auch gekauft. Ich hoffe nur das es keine kurze Episode wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätten se ein vernünftiges p965er board rausgebracht, würd ich euch zustimmen. aber da haben se auf ganzer linie verkackt. mit dem aw9d habe ich mit noch nicht auseinander gesetzt, aber gut zu wissen, dass sie es noch drauf haben :)

btw sven, wird das intel bad axe nicht von foxconn gefertigt?
 
Abit hat an sich schon immer gute Boards gebaut. Was sich stellenweise Asus leistet, da wären andere kleinere Firmen die nicht einen solchen Namen haben schon dran zugrunde gegangen.
Hinzugefügter Post:
hätten se ein vernünftiges p965er board rausgebracht, würd ich euch zustimmen. aber da haben se auf ganzer linie verkackt. mit dem aw9d habe ich mit noch nicht auseinander gesetzt, aber gut zu wissen, dass sie es noch drauf haben :)

btw sven, wird das intel bad axe nicht von foxconn gefertigt?

Wie kommst Du dadrauf das das Bad Axe von Foxxcon gefertigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
gn8 :wink:

sven, war ja eigentlich ne frage, aber ich meine ich hatte das mal wo gelesen :hmm:
vllt bin ich aber auch noch vom tollen deutschland spiel total umnachtet ;)
 
Wenn Du meinst das auf der CPU Schutzabdeckung FOXXCON steht, das steht bei fast allen drauf ;)
Aber ich denke schon das Intel das BA selbst fertigt.
 
ich werd die tage mal recherchieren. wer weiß auf was ich stoße :drool:
aber am wochenende gehts erstmal nach freiburg nem "onkel" sein laptop usw einrichten :fresse:
ich hoffe mein pc hält solange ohne mich aus :(
bin ja schon versucht alles mitzunehmen
 
Da wäre ich aufgeschmissen, mein Hauptsys ist leider nicht transportabel. ich werde mir wohl mal ein Notebook zulegen müssen.
 
dank ll v600 könnt ich meine sachen fast mitnehmen :bigok:
sitze aber auch grade am notebook, da ich mein nt verkauft habe und das neue noch nicht da ist. bist mit deinem seasonic eigentlich zu frieden? die 430 watt ausgabe ist auf dem weg zu mir :)
 
jo das NT ist echt ok, stabile Leitungen und leise :)

So ich brauche nun auch noch ein wenig Schönheitschlaf, auch wenn es nicht mehr viel helfen wird ;)

Gn8 :wink:
 
Hui, das ist ja mal grell...ich glaube da muss ich doch mal warten :d
Mal sehen, vielleicht ist ja auch garnix dran an der Geschichte, hoff mer mal.
 
...DFI's RD600 motherboard may be the last ATI-Intel motherboard to see the light of day.

Das ist aber wieder gar nicht schön...der letzte Satz. :(
 
naja, ist ja auch unwahrscheinlich das intel ati nochmal eine lizenz ersteilt, wo se jetzt mit amd unter einem hut stecken.
 
aber schade ist es mal auf alle fälle :(
mir wärs viel lieber wenn amd und nvidia anbandeln würden, und ati weiterhin mit intel zusammen was macht.

naja, vllt ändert sich die meinung ja wenn amd mit den quads auf den markt kommt, wobei ich denke sie werden es schwer haben. intel geht zügig vorran, da muss amd sich ranhalten, um nicht den anschluss zu verlieren.
 
So ich bin ja auf Ergebnisse von Stunny gespannt, hoffentlich macht er nix kaputt, ich will mir nicht noch ein MB kaufen.
 
Hehehe...da bin ich mal.
Muss gegen Abend das Teil endlich mal starten :fresse:
Bilder vom Setup gewünscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:




Keine sehr gute Qualität, aber naja...

Mein erster Intel-Versuch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh