Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och jetzt wird er sentimental ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...jaja, so schnell gehts ;) Finde ich eine geile Sache, das VL125 soviel vertrauen in mich hat und mir einfach seine Sachen überlässt...

Hier noch ein Pics, daneben liegt ein DFI SLI-DR, wo gerade Prime mit einem FX-55 läuft :hail:

 
Er weiß noch nicht was er machen soll amd behalten oder nicht zum c2d wechelsn oder nicht.....:fresse:
 
Na so einen San Diego wird er nicht wiederbekommen und das was er wert ist bekommt er nicht. Schwer so eine Entscheidung zumal das Sys ja auch reichen tut...
 
Sind beides PoV 7800 GT....sind mittlerweile fast 1 Jahr alt...

Naja, der San Diego ist wirklich nicht schlecht, habe ja auch 2x512 MB RAM und 2x256 MB RAM, Primestabil 330 @ 2,5-4-3-5 :hail:

Aber AMD bleibe ich weiter treu, scheiss auf die Benchmarks, da gewinne ich keinen Blumentopf mehr :(
 
Jungs helft mir ich kann mich nicht entscheiden welches Board?
Asus P5Wdh, P5W64, P5B del
Abit A9Wd
oder doch auf das DFI RD600 Brett warten?
Übertaktet wird schon, CPU E6600, Ram Micron D9 ("Hersteller" weiß ich noch nicht)
 
So mein System rennt nun soweit, aber hab ein Problem, vllt passts hier auch net rein, aber wenn ich CSS zocke, dann ruckelt alles :( Also das Game zuckelt vor sich hin :(
Habe eigentlich alles installed. Die Intel Chipsatztreiber sind drauf, was noch?
 
So mein System rennt nun soweit, aber hab ein Problem, vllt passts hier auch net rein, aber wenn ich CSS zocke, dann ruckelt alles :( Also das Game zuckelt vor sich hin :(
Habe eigentlich alles installed. Die Intel Chipsatztreiber sind drauf, was noch?


hast du SLI? hatte ich letztens auch. lang an ner treibereinstellung bezüglich SLI.. danach gings wieder
 
So, System läuft, Windows ist neu drauf, alle Treiber drauf...jetzt kanns losgehen ;) Werde erstmal ein paar Benches @ Default machen, um mich an das System zu gewöhnen :fresse:
Mal schauen, ob der RAM und das Board harmonieren, Sven Bode meinte ja, mehr als 500 MHz FSB sind drin...
 
dann hilft nur gut Zielen und eine WSK für die Nase ;)
Hinzugefügter Post:
So, System läuft, Windows ist neu drauf, alle Treiber drauf...jetzt kanns losgehen ;) Werde erstmal ein paar Benches @ Default machen, um mich an das System zu gewöhnen :fresse:
Mal schauen, ob der RAM und das Board harmonieren, Sven Bode meinte ja, mehr als 500 MHz FSB sind drin...

Welchen Speicher habt Ihr?

FSB-Spannung auf 1,3
NB auf 1,45
SB auf 1,6 (Zur Sicherheit) und 500 sollten flitzen, wenn es der Speicher mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh