Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

der wollte bestimmt noch was anderes in die flasche machen;)

schaut gut aus haste ordentlich speicherdurchsatz:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

everst find ich eh nicht so dolle das prog,naja zum überprüfen reichts ja.

immer noch besser als Sisoft Sandra meiner Meinung nach, obwohl da stimmt der Memory Bench eher überein - glaube ich.
Hinzugefügter Post:
0629 von hhe. Gehen auf jeden Fall ordentlich :)

Jo die gehen gut. Das höchste was meine bis jetzt erreicht haben waren 535 1:1 auf dem P5B mit 4-4-4-8 und 570! im 4:5 Teiler auf dem Bad Axe mit 4-4-4-12.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kaum jemand.
So nun geht es in die Falle, die Chancen stehen gut das wir uns nächste Woche mal über den ES unterhalten können :)

Gn8 ;)
Sven
 
Sandra hab ich nicht mehr drauf und Everest nur wegen der netten Temp-Anzeige im Tray. 570 will ich auch nochmal angehen, denke schon, dass da noch ein bissl Luft ist.

Jo, gn8 Sven :wink:
 
jo kaum jemand.
So nun geht es in die Falle, die Chancen stehen gut das wir uns nächste Woche mal über den ES unterhalten können :)

Gn8 ;)
Sven

bin ja gespannt was dein neuer so bringt,da muß ich bestimmt meinen platz in der liste räumen.

teste den "es" gerne mal,der hat auch noch etwas potenzial;)

n8:wink:
 
hi,

ne wenn der schneller is muß der in die liste ,das gehört sich so, räume dann gerne das feld fürn würdigen nachfolger;)

so gehts aber ,

gn8
 
Hoff kommt heut mein Asus, mein neuer 6600 freut sich schon ^^
 
Welche CPU? *Alter Sack* hab ich überhört, auch wenn ich der 30er Fraktion schon angehöre :fresse:
 
Klar kenn ich das ;)

Einen E6600 nehm ich an...

Viel Spaß beim arbeiten :d
 
Dagegen bin ich ja voll der Jungspund ^^, wir sind von Rentnern umgeben Hilfääääää :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh