Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wäre ich sehr traurig... bis jetzt hatte ich noch nicht unbedingt Glück, habe ja nur pretestet gekauft - welche die Potential hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • snap0022.jpg
    snap0022.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 63
  • snap0025.jpg
    snap0025.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 53
Hast du dir die Bilder angeschaut ?
Mich hat es Gestern gejuckt, hab nochmal zugeschlagen.
6600er L630A753
läuft wie Hanne.
 
Nein im Wohnzimmer, bei ca 23°. Der Scythe Mine läuft mit nem Papst auf ca 1100Udm im silent Mode.
 
Ich weiss nett ob ich das von meiner Perle genehmigt bekomme.
Meinem Sohn (15) läuft jetzt schon der Sabber aus der Schnut. :haha:
Aber Weihnachten kommt ja :bigok:
Und dann noch der 680er träum.

Die 3800 hatte ich schon, aber noch mit dem L629B093 .
Warum verflucht, gibt es da so grosse Streuungen ? Das kapier wer will.
Da sind ja die wilden AMD Zeiten harmlos dagegen.
 

Anhänge

  • snap0013.jpg
    snap0013.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber richtig gut aus :) Wie Sven schon sagte, Wakü drauf und ab gehts :bigok:

Edit: Und das Weihnachtsgeschenk steht auch schon fest :d
 
Schön wärs schon, aber wenn ich am experimentieren bin, die Wakü immer drauf und wieder runter.... Hmmmm.
Sonst muss ich mir noch mal ein WSPro holen, dann will meine Frau auch was :eek: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal nen paar Mainboards unter die Lupe genommen und aufgelistet.http://home.arcor.de/rentacat/PC.xls
Vielleicht bringt sie dem ein oder anderen ja was. Unten könnt ihr auch die Mappen umschalten, dort findet ihr noch ein paar Netzteile die ich auch miteinander vergliechen habe. Neben diesen 2 Mappen gibt es noch eine mit meiner persöhnlichen zusammenstellung, meines Pcs. Nur das Mobo und Netzteil steht noch nicht fest. bzw wenn sich das Mobo ändert, wird der RAM auch nochmal überdacht.
Viel Spaß!
 
Hui, also der neue nVidia-Chipsatz scheint ja richtig was zu werden, wenn man erste Erfahrungen damit sieht. SLI geht ja scheinbar auch endlich in Verbindung mit Conroe.
 
Hui, also der neue nVidia-Chipsatz scheint ja richtig was zu werden, wenn man erste Erfahrungen damit sieht. SLI geht ja scheinbar auch endlich in Verbindung mit Conroe.

Bei einem Intel Sys würde ich trotzdem defintiv immer einen Intel Chipsatz bevorzugen.

Selbst zu AMD Zeiten waren die Nvidia Chipsätze nicht gerade so toll. Und nvidia baut bei AMD noch bessere Chipsätze als bei Intel.
 
Der Thread wurde verschoben oder gelöscht, zumindest ist er da nicht mehr :(
 
Bei einem Intel Sys würde ich trotzdem defintiv immer einen Intel Chipsatz bevorzugen.

Selbst zu AMD Zeiten waren die Nvidia Chipsätze nicht gerade so toll. Und nvidia baut bei AMD noch bessere Chipsätze als bei Intel.

Sehe ich ähnlich, bin froh nicht mehr auf den NVidia Kram angewiesen zu sein. Die habens ja nicht mal auf die Reihe bekommen, einwandfreie IDE Treiber bereitzustellen.
 
Aber da ist er auch nicht... :( Geht doch um den Fuggerartikel, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh