Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp wir haben uns schon Feedback gegeben :d

nun BTT ;)

Wann kommt der Bearlake - die Version mit DDR3 offiziell?

Q3 der x38, wenn ich richtig informiert bin. Würde mich aber nicht wundern, wenn der auch früher kommt wenn der K10 denn mal demnächst kommen sollte. Ich hoffe auch mal, dass der Yorkfield überraschend vorgezogen wird :)

DDR3 unterstützt doch auch der P35.

bisher war die Rede davon das DDR3 dem x38 vorbehalten bleibt zwecks Extrem Clocking und für Leute mit viel Geld ausgeben wollen :d

Ja wäre net schlecht wenn der York eher kommt ;)

Klar weis ich das der P35 DDR3 kann, deshalb habe ich ja geschrieben das es dem X38 Vorbehalten sein soll.

Zitat:

Ebenfalls wegfallen wird für das zukünftige Top-Modell der IGP-Chipsätze die Unterstützung für DDR3-Arbeitsspeicher. Damit die Mainboardhersteller weiter Geld sparen können.

Zitat Ende.

Obs stimmt, wer weis das schon.

gn8

17 Boards - naja, also Schüler kannste nicht sein, Student auch nur schlecht, Arbeiten auf garkeinen Fall?

:hmm:

Arbeitslos aber ne Gute Geldquelle?

:lol:

Aber was bekomm ich raus wenn ich mein P5W DH verkaufe -.-
140€
130€ sowas in der ARt ... sinn = 0

Insofern mach ichs wie beim letzten auch, mich ärgern und auf der HW sitzenbleiben.

Bis auf die lange Bootzeit bin ich mit meinem Abit jedenfalls zufrieden, das Ding bleibt def drin vorerst, in einem der S 939 steckt ein KN8 Ultra -->auch nichts dran auszusetzen.

17 Boards - naja, also Schüler kannste nicht sein, Student auch nur schlecht, Arbeiten auf garkeinen Fall?

:hmm:

Arbeitslos aber ne Gute Geldquelle?

:lol:

Aber was bekomm ich raus wenn ich mein P5W DH verkaufe -.-
140€
130€ sowas in der ARt ... sinn = 0

Insofern mach ichs wie beim letzten auch, mich ärgern und auf der HW sitzenbleiben.

1. Arbeiten lautet die Devise.
2. VERBITTE ich mir Spekulationen über meine Person in dieser Art

Ich hoffe das war deutlich - jeder hat sein Hobby.

Nicht so eine Fantasie wie hier im Fred sich so entfaltet, wenn ich so ein paar Posts oben drüber lese :hmm: ;)
Gruss Micha.

Bitte nicht :(
Es gibt nur eine Handvoll Leute hier, die einem hier helfen können.
Auch mit denen der Umgang sehr angenehm ist.
Gruss Micha.

:( ich denke schon dass das Forum schon lange nicht mehr das ist was es mal war. Da gibt es deutlich bessere Adressen.
Gruß Sven

PS: Vor allen Dingen wollen wie alles vorgekaut haben - oder wenn ich mir den Abit Thread anschaue ... brr... :shake:
Auch gute Hardware hat Nachteile - viele fühlen sich selbst bei Verwesserungsvorschlägen persönlich angegriffen.

Ich glaube ich bin dafür zu alt.

Edit: Der MP ist ganz katastrophal - ganz eindeutig Daumen runter!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen löse ich das anderst ;)
Aber wenn du das Alter ansprichst :drool:
Du bist ja noch ein junger Spund gegen mich ;)
Durchhalten lautet die Parole !!! :bigok:
So, est ist Zeit.
Gruss Micha.

Du musst durchhalten !!!
Sonst kauf ich mir das DFI nicht!!!!! :teufel:

ich denke vor allen Dingen dass die Mods mal besser durchgreifen sollten. So macht das hier wirklich keinen Spaß mehr.
Aber schaut euch doch mal die großen Foren an - was war früher auf dem Planeten los - und nun? tot. Luxx? naja lange wohl auch nicht mehr - wo sind denn die ganzen Profis hin? nicht alle haben gesagt dass sie eine Pase machen, vielen ist es hier einfach zu blöd geworden.
Hinzugefügter Post:
Deswegen löse ich das anderst ;)
Aber wenn du das Alter ansprichst :drool:
Du bist ja noch ein junger Spund gegen mich ;)
Durchhalten lautet die Parole !!! :bigok:
So, est ist Zeit.
Gruss Micha.

Du musst durchhalten !!!
Sonst kauf ich mir das DFI nicht!!!!! :teufel:

Nee ne das musst Du schon kaufen - ich kann dieses Jahr nicht mehr - ich muss mal was in Immobilien investieren - Plaster, Carport, Außenanlage etc. Dann brauche ich jemanden der zuverlässig testen kann und nicht voreingenommen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
:( ich denke schon dass das Forum schon lange nicht mehr das ist was es mal war. Da gibt es deutlich bessere Adressen.
Gruß Sven

PS: Vor allen Dingen wollen wie alles vorgekaut haben - oder wenn ich mir den Abit Thread anschaue ... brr... :shake:
Auch gute Hardware hat Nachteile - viele fühlen sich selbst bei Verwesserungsvorschlägen persönlich angegriffen.

Ich glaube ich bin dafür zu alt.

Edit: Der MP ist ganz katastrophal - ganz eindeutig Daumen runter!

Das Thema hatten wir ja schonmal. Im C2D OC-Fred wars auch mal anders. Nun ja, kommt Zeit kommt Alk :fresse:

ne leider nicht - hier der Stammtisch wäre gut - aber hier mischt ja auch jeder mit.

Sollte das niht mal ein geschlossener Bereich werden?

es wäre nur gut wenn sich mal etwas ändert. Das was ich hier geschrieben habe über eine Zeitschrift habe ich lieber wieder gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich vermisse die C2D-zeit... würde mich gerne wieder zu euch gesellen. hatte ja schon kurz den Gedanken, das DFI P965 S-Dark + E6300 zu nehmen, aber leider ist finanziell auch bei mir gerade ein Engpass.
Dabei bin ich (denke ich) nicht voreingenommen :fresse:

Edit:

@Sven:

Hmm, Blumenerde ist garnet so übel ;) habe heute zwar nur mit 80kg hantiert, aber ich lebe noch :fresse:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Für einen grossen Blumenkasten??
Ne, lass mal nimm das für den Vorgarten und nimm nen L630er tu den einplanzen, dann richtig düngen, dann können wir im Spätjahr ernten und reich werden.
Gruss Micha.

Hmm, ich vermisse die C2D-zeit... würde mich gerne wieder zu euch gesellen. hatte ja schon kurz den Gedanken, das DFI P965 S-Dark + E6300 zu nehmen, aber leider ist finanziell auch bei mir gerade ein Engpass.
Dabei bin ich (denke ich) nicht voreingenommen :fresse:

Edit:

@Sven:

Hmm, Blumenerde ist garnet so übel ;) habe heute zwar nur mit 80kg hantiert, aber ich lebe noch :fresse:

:bigok:

naja ich wollte mich in die 120l reinlegen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Für einen grossen Blumenkasten??
Ne, lass mal nimm das für den Vorgarten und nimm nen L630er tu den einplanzen, dann richtig düngen, dann können wir im Spätjahr ernten und reich werden.
Gruss Micha.

ja ein L630er könnte meine Laune hebenn ;) Wer verkauft mir einen? Habe eben mir schon aus Langeweile nen 6300er angeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh