-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hat sie schon
Wärend ich geschraubt habe hat sie gezockt... oder mir beim Schrauben geholfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sie schon
jepp wir haben uns schon Feedback gegeben
nun BTT
Wann kommt der Bearlake - die Version mit DDR3 offiziell?
bisher war die Rede davon das DDR3 dem x38 vorbehalten bleibt zwecks Extrem Clocking und für Leute mit viel Geld ausgeben wollen
Ja wäre net schlecht wenn der York eher kommt
17 Boards - naja, also Schüler kannste nicht sein, Student auch nur schlecht, Arbeiten auf garkeinen Fall?
Arbeitslos aber ne Gute Geldquelle?
Aber was bekomm ich raus wenn ich mein P5W DH verkaufe -.-
140€
130€ sowas in der ARt ... sinn = 0
Insofern mach ichs wie beim letzten auch, mich ärgern und auf der HW sitzenbleiben.
hat sie schon
Deswegen löse ich das anderst
Aber wenn du das Alter ansprichst
Du bist ja noch ein junger Spund gegen mich
Durchhalten lautet die Parole !!!
So, est ist Zeit.
Gruss Micha.
Du musst durchhalten !!!
Sonst kauf ich mir das DFI nicht!!!!!
ich denke schon dass das Forum schon lange nicht mehr das ist was es mal war. Da gibt es deutlich bessere Adressen.
Gruß Sven
PS: Vor allen Dingen wollen wie alles vorgekaut haben - oder wenn ich mir den Abit Thread anschaue ... brr...
Auch gute Hardware hat Nachteile - viele fühlen sich selbst bei Verwesserungsvorschlägen persönlich angegriffen.
Ich glaube ich bin dafür zu alt.
Edit: Der MP ist ganz katastrophal - ganz eindeutig Daumen runter!
ne leider nicht - hier der Stammtisch wäre gut - aber hier mischt ja auch jeder mit.
Gibts ein Forum speziell für uns alte Säcke?
ne leider nicht - hier der Stammtisch wäre gut - aber hier mischt ja auch jeder mit.
Hmm, ich vermisse die C2D-zeit... würde mich gerne wieder zu euch gesellen. hatte ja schon kurz den Gedanken, das DFI P965 S-Dark + E6300 zu nehmen, aber leider ist finanziell auch bei mir gerade ein Engpass.
Dabei bin ich (denke ich) nicht voreingenommen
Edit:
@Sven:
Hmm, Blumenerde ist garnet so übel habe heute zwar nur mit 80kg hantiert, aber ich lebe noch
Für einen grossen Blumenkasten??
Ne, lass mal nimm das für den Vorgarten und nimm nen L630er tu den einplanzen, dann richtig düngen, dann können wir im Spätjahr ernten und reich werden.
Gruss Micha.
Für einen grossen Blumenkasten??
Ne, lass mal nimm das für den Vorgarten und nimm nen L630er tu den einplanzen, dann richtig düngen, dann können wir im Spätjahr ernten und reich werden.
Gruss Micha.