Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dann kann es eng werden.... :)

Aber meinst nicht, das nen Bad in der badewanne besser is?! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich wollte mich in die 120l reinlegen :fresse:
Hinzugefügter Post:

ja ein L630er könnte meine Laune hebenn ;) Wer verkauft mir einen? Habe eben mir schon aus Langeweile nen 6300er angeschaut

Was bekommt man für einen gut gehüteten L630A753 ?
L629B093 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ach, so eine Schublade im Schreibtisch kann so angenehm sein ;)

So, nun aber um 4°° ist die Nacht um. :(
Bis Morgen :)
Gruss Micha.

Alte Säcke :fresse:

Hey, wir sind nicht alt.

Wir sehen nur so aus :bigok:
Hardware macht alt :hmm:
Fummeln(an der Hardware) hält jung :banana:
Hinzugefügter Post:
Quasi K10-C :fresse:

Wollen wir nicht nen Ü30 Unterforum beantragen? Mac Forum gibts auch und das sind sicher weniger Leute ;)

Das wäre mal was, aber wer sollte den Fred pflegen, wenn er da wäre ??
Die Idee hat was.

Nee, nur lang gereift :xmas:

Da darf ich nicht rein :wall:

Ü40 !!!!!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind schon welche Ü40? :fresse:

Aua, das ist ja schon uuuuuralt :shot:

Ich hoffe das ich noch mit 50 unterm Tisch liegen und fummeln kann. So wie eben...

Schade, aber wird schon seine Gründe haben.

Werd mal zusehen, dass ich bis übermorgen noch die SuPi Liste auf Fordermann bekomme, die C2D Liste müsste ich auch mal wieder kontrollieren...

nicht wirklich - mit 6300ern habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich habe die CPU nicht - ich überlege die zu kaufen. Also nicht Verkauf von meiner Seite.
Hinzugefügter Post:
Was er uns wert wäre ist irrelevant. Setz mal für 180 in den MP, da wirste zerrissen :(

Also 180 wäre er Dir wert? bin um überlegen was ich anlegen könnte - und ob die es wert ist.
Ich suche einfach nochmal was neues zum Testen.

EDit: soviel zum MP. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich - mit 6300ern habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich habe die CPU nicht - ich überlege die zu kaufen. Also nicht Verkauf von meiner Seite.
Hinzugefügter Post:

Also 180 wäre er Dir wert? bin um überlegen was ich anlegen könnte - und ob die es wert ist.
Ich suche einfach nochmal was neues zum Testen.

EDit: soviel zum MP. :shake:

Also 180 wäre mir so ein Schätzchen schon wert, wäre allerdings absolutes max und inkl. Versand.

Dachte erst, du wolltest einen reinstellen ;)

nee - vielleicht einen zulegen. So viele Prozzis wie Boards hatte ich ja noch nicht.

So - gute Nacht @ All
Wird Zeit für Restauration ;)

Sven

Edit: Oder schon Kompostierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh