Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider keine und der Shop hier auch nicht. Aber mit einer 66er und, 76er und 79er hab ichs ohne Erfolg versucht. Kein Plan und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
Mal schauen, vielleicht haben die hier nen billiges Asrock oder so.

Hm, wäre nicht die schlechteste Idee, aber dann verzögert sich das ganze noch mehr. Hab mich shon mit dem Shop in Verbindung gesetzt und wills echt schnellstmöglich abwickeln.

Trotzdem danke :)

Mal eine kurze Frage - ist es üblich, dass die VID beim C2D sich ändert, wenn man den Multi verstellt ?

Habe dies bei meiner neuen CPU zum ersten Mal bemerkt:

Multi 13: VID 1,4
Multi 11: VID 1,3275
Multi 10: VID 1,2875

am besten war immer noch die 24h-story von snoopy :lol:

aber ich sehs kommen: voodoo comes back - der postmensch sollte morgen mein dh bringen.. dann stehen hier mehr oder weniger 5 rechner, davon ein shuttle AM2, ein 939er sys und 3x C2D... wobei das DH noch bestueckt werden soll

Habe es leider zu spät gelesen, da war Glen schon in den Shop geeilt.

Klingt auch wie Voodoo:
Thema. Neues Board meines Bruders wollte auch nicht hochfahren, nur die Lüfter liefen.
Ewig rumprobiert, dann die "glorreiche" Idee Tastatur und Maus ausstecken und PC einschalten. Es ging. Hat man es vor dem Anmeldebild wieder hinein, hing es wieder. Also bis zur Anmeldung gewartet und alles funzte aufeinmal.
Grüße

Ich hatte innerhalb von 10 Tagen :

1. ASUS P5WDH Deluxe
2. ASUS P5WDG2 WS Prof.
3. ASUS Commando
4. ASUS P5B Deluxe
5. EVGA 680i SLi .. Hab ich jetzt auch so seit einem Monat , voll zufrieden damit :)

am besten war immer noch die 24h-story von snoopy :lol:

Warum das auch immer so gewesen sein mag, aber mit dem Board hatte man doch den größten Spass! Wie geht das eigentlich, dass Du jetzt Dein Board erst aus der RMA holen kannst. Haben die das solange für dich aufbewahrt, bis Du mal wieder hier verweilst? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Spaß?! :fresse: Damit? :fresse:

@michel - beim Abit geht mit dem neuen Bios keine 500 mehr mit sinnvollen Spannungen, flashe nun das Auslieferungsbios.

Zuletzt bearbeitet:
@chebu: Hab gerade in deiner Sig gesehen, dass Du das DFI wieder verkaufst! Auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau?! :fresse:

Nee, man gar nicht. Bin vllt. auch zu sehr verwöhnt, aber ein bißchen entgegenkommen könnte es mir schon. Meine CPU braucht mehr VCore (dadurch höhere Temps) und Teiler 4:5 will nicht mit hohem FSB funzen. :rolleyes:

Danke für die Info ;)
Fangen die jetzt auch so an, die Biosse aus Verzweiflung raus zu ballern ? :hmm:

keine Ahnung - ich habe nun Version 11 genommen - also die 2. offizielle. Mal sehen wie weit ich damit komme - wenn es damit auch nicht geht nehme ich die erste - die lief ganz gut - bis eben auf die Laufwerkssache
Hinzugefügter Post:
jepp der shop war so nett :fresse: aber asus scheint auch nedd grade schnell gewesen zu sein. k.a. jedenfalls kommts nun zu mir zurück :love:

@seven: hattest du insgesamt drei DHs? oder war das VL? oder hatte der sogar 4?

ich hatte drei - VL hatte eigentlich nur eines gekauft - modden lassen - verkauft, das gleiche zurückgekauft - neverEndingStory :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, man gar nicht. Bin vllt. auch zu sehr verwöhnt, aber ein bißchen entgegenkommen könnte es mir schon. Meine CPU braucht mehr VCore (dadurch höhere Temps) und Teiler 4:5 will nicht mit hohem FSB funzen. :rolleyes:

hast du also doch aufgegeben^^
bei dem alten mobo weißt ja was du hast;)

Ja, hab mich geschlagen gegeben. Seid heute gibts zwar nen neues offizielles BIOS, allerdings gabs das schon seit dem ~25.April als Beta zum Download...

So schnell schmeisst man aber die Flinte nicht ins Korn :(
2 Wochen in den Schrank damit, dann wieder raus und weiter gehts ;)
Gruss Micha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh