Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt vollends zufrieden und die richtigen Speicher haste ja auch :d Komm Sven, Back to the Roots :haha:

Ist natürlich blöd, gerade weil das W64 ansonsten wohl echt ein richtig gutes Board ist :( Das BA 2 ist keine Alternative?

ach ja. multi runter mit cpuid soll doch funzen. am we nehm ich mir das board noch mal vor. ;)

Was haltet ihr von folgendem Plan:

1. 2GB GSKill GBHZ sind schon gekauft
2. System 2 Auflösen bis auf die Grafikkarte, Case + NT
3. 6600ES behalten
4. Q6600ES zulegen
5. Asus P5B Deluxe holen

Gründe: Auf Nummer sicher gehen wo der Quad am besten drauf läuft, Ziel sind 4 x 3600Mhz.

Was meint ihr?

Also die Kombination wird dann so aussehen:
Q6600 + W64 + 2GB + 7950GX2
oder
Q6600 + P5B + 2GB + 7950GX2

und aus dem Rest dann der
6600ES

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was kostet sonen Teil? Richtig viel Geld...Den wirst wenn nicht Videos oder was weiß ich machst noch nicht brauchen. Spiele laufen grad mal langsam mit DualCore an. Quad wird für mich in einem Jahr erst interessant, spätestens im 3. Quartal 07 kommen sehr schöne Sachen...

ja und was bis dahin machen? So langsam wird mir langweilig und den NVidia Chipsatz - ich weiß nicht. Und noch kann ich für die AMD Teile was bekommen, nächstes Jahr muss ich die förmlich verschenken :(

Jo, die Sachen kannst ja verkaufen, aber nen Quad wäre rausgeschmissenes Geld! Mach deiner Holden doch was schönes, ne Reise zu Silvester...da kannst auch Geld ausgeben :xmas:

EVGA 680
X6800
2GB Cellshock
8800 GTX

Bin momentan den Spielen verfallen, Medieval 2 raubt mir den Schlaf, jetzt kam noch Supreme Commander dazu, was absoluter Pflichkauf wird nächstes Jahr!

Grafikkarte möchte ich noch warten, die 2GB die ich mir gestern geangelt hatte waren mehr als günstig. Leider kann ich die auf dem W64 nicht sinnvoll nutzen, weil dieses blöde Teil nicht mit W64 umzugehen weiß. Nun möchte ich einen Rundumschlag machen - und der Opteron ist einfach zu lahm geworden.

Naja, was kostet sonen Teil? Richtig viel Geld...Den wirst wenn nicht Videos oder was weiß ich machst noch nicht brauchen. Spiele laufen grad mal langsam mit DualCore an. Quad wird für mich in einem Jahr erst interessant, spätestens im 3. Quartal 07 kommen sehr schöne Sachen...

Langsam wird C2D aber wirklich schon langweilig. Ist zumindest bei mir so. Was OC angeht ist bei mir mit LuKü nicht viel mehr drin als ich jetzt schon erreicht habe. Mit meinem neuen P5B Deluxe werden vielleicht noch die 4GHz geknackt, aber dann ist Schluss.

Und wenn man jetzt schon nen Quad haben kann, wieso nicht. Klar wird der sich nicht so gut takten lassen und bringt mir praktisch noch nichts. Aber neue Sachen testen macht Spaß :)

zustimm. :) Was hälst Du von meinem Plan? Also damit hätte ich immer noch Plan B in der Hinterhand wenn es auf dem einen Board nicht geht.

Verdammt ich hasse es, ich hab mir grade ein Notebook gekauft, was auch nicht billig war, aber irgendwie, ichn weiß nicht ich hab wieder Bock zu spielen/basteln....Ich in grade am überlegen ob ich das wieder verkaufe.

Weiß einer ob ich den Prozessor und die Graka ausbauen und aufrüsten kann? Und ich überlege mir nen zweitakku zu kaufen. VErdammt ich komm von euch nicht weg.

Ja wiederum macht es keinen Sinn mir etzt noch nen Rechner zu kaufen, weil ich ja zur bw muss/darf.....

Die Übertaktungsergebnisse auf dem 965er sehen nämlich besser aus als auf dem
975 - zumindest was den Q6600 angeht.

Wartet lieber mal die neuen Rev.´s ab mir hat da wer was geflüstert ;)

Naja, ich werd das Abit eh noch etwas behalten als Reserve, falls mich das P5B Deluxe nicht überzeugt. Kann man dann ja testen.

Mein Tip für die nächsten Wochen, haltet die Augen auf es kommt was auf euch zu ;)

Hört euch um und fangt an zu telefonieren und schreibt doch auch einfach mal Emails, so schwer ist das nicht.
Hinzugefügter Post:
Noch was für euch
QX6700 vs FX-74

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh