Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut = später Wakü ;)
Treiber = gute das wird ein Problem werden
Strom = da ich zwei haben will, wird das RWE freuen :fresse:

Meine GTX wird dann vertickt werden. Ich werde wohl mal eine HD2900XT bestellen und eine Woche testen. Und nach der Woche mich entscheiden was ich mache.

meinst Du?

Ich wollte gerne mal was neues testen.

CPUs gibt es ja keine.

Bleib bei der GTX ;)

Oder hol dir die XT, wenns unbedingt sein muss und gib mir deine GTX (ja hoffentlich schwarz!) :d

deswegen hatte ich schon gefragt - habe auch Interesse an der GTX.
Ist da ein Wasserkühler drauf? :)

Falls ja denk mal an mich ;)

2gb?
Hinzugefügter Post:
Laut = später Wakü ;)
Treiber = gute das wird ein Problem werden
Strom = da ich zwei haben will, wird das RWE freuen :fresse:

Meine GTX wird dann vertickt werden. Ich werde wohl mal eine HD2900XT bestellen und eine Woche testen. Und nach der Woche mich entscheiden was ich mache.

zwei kannst Du aber auf deinem jetzigen Board ziemlich vergessen. oder hast Du schon die Finger am x38?

Zuletzt bearbeitet:
deswegen hatte ich schon gefragt - habe auch Interesse an der GTX.
Ist da ein Wasserkühler drauf? :)

Falls ja denk mal an mich ;)

ja. mit Wasserkühler von EK. Delrin-Version...

Du solltest nicht sofort den Teufel an die Wand malen ;)

Nicht? Nachdem was ich erlebt habe gestern und vorgestern.

zwei kannst Du aber auf deinem jetzigen Board ziemlich vergessen. oder hast Du schon die Finger am x38?

Zwei sollten auch laufen. Aber dann lieber zwei mit je 1024 MB. Noch kein X38 in Sicht.

so nun ist es soweit. Ich bringe mich um :(

oder kaufe mir ne PS3...

Warum?

Wollte auf meiner externen HDD etwas umpartionieren. Was passiert? Das Kackprog stürzt ab... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Keine Partition mehr da. Und meine Daten? In den letzten 24 Std. habe ich 200+ GB Daten verloren.

Ich könnte so kotzen. Das glaubt mir keiner.

besorg dir mal das
http://homepage.ntlworld.com/hiren.thanki/bootcd.html
hab ich schon einiges wieder mit hinbekommen

Der Erste kleine Lauf mit den gemischten 4x1024MB hat schonmal gut und ohne Probleme geklappt :)

500 4-4-4-12

webwilli, gibts schon was neues von der Daten-Wiederherstellungs-Front? Oder durch Partitionsverlust nun gar kein rankommen mehr?

Eigentlich sollte der Grill ja schon an sein, aber ich musste doch nochmal was antesten :)

Diesmal 1:1 500*7 4-4-4-5, natürlich noch mit dem gemischten 4GB-Doppel. Bin jetzt schon mehr als zufrieden :banana:

An max Takt werd ich mich wohl erst morgen begeben.

Dann sind wir aber gespannt Glen :d

Eben kam wieder der iastor.sys BSOD :fresse: Aber diesmal ohne Datenverlust. Sind ja auch keine mehr da :shot:

Und die HD2900 XT wurde versendet.

Der Erste kleine Lauf mit den gemischten 4x1024MB hat schonmal gut und ohne Probleme geklappt :)

500 4-4-4-12

welche Spannung?
Hinzugefügter Post:
Eigentlich sollte der Grill ja schon an sein, aber ich musste doch nochmal was antesten :)

Diesmal 1:1 500*7 4-4-4-5, natürlich noch mit dem gemischten 4GB-Doppel. Bin jetzt schon mehr als zufrieden :banana:

An max Takt werd ich mich wohl erst morgen begeben.

bringt 4-4-4-5 zu 4-4-4-12 etwas? Nicht viel oder eigentlich doch gar nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Eben kam wieder der iastor.sys BSOD :fresse: Aber diesmal ohne Datenverlust. Sind ja auch keine mehr da :shot:

:lol: :fresse:

welche Spannung?
Hinzugefügter Post:

bringt 4-4-4-5 zu 4-4-4-12 etwas? Nicht viel oder eigentlich doch gar nichts?

2,3 oder 2,35. Habe nicht weniger getestet, aber ist ja voll im grünen Bereich :)
Die HK dürfen bis 2,4 und die HZ bis 2,1 :d

Die HK laufen aber allein mal richtig gut :)

nabend :)
Hinzugefügter Post:
:lol: :fresse:

2,3 oder 2,35. Habe nicht weniger getestet, aber ist ja voll im grünen Bereich :)
Die HK dürfen bis 2,4 und die HZ bis 2,1 :d

Die HK laufen aber allein mal richtig gut :)

500 4-4-4-9 läuft bei mir mit 2,2V :)

Bin am überlegen noch 4-4-4-5 anzutesten - wenn es denn was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh