Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hans:
Ist doch der Stammtisch, da wird "fachmännisch" über sowas hergezogen, oder hab ich mich vertan :confused:

Ne aber wenn du kommst von wegen ist alles so teuer usw.;) dann muss man ja so antworten. Man kann über vieles mekkern, zurzeit wohl am besten über G8 alter was da abgeht(schlechte Planung? überschätzt) schon genial. Die 100Mio die da verpulvert werden hätten sie mir geben sollen, danach wäre Epox wieder am Leben gewesen und Asus hätte ich andere Ings. gegeben damit die mal ein Board bauen wo die S-ATA so sind das man auch was anschließen kann, sry aber das musste raus die Anschlüsse beim neuen P5k sind einfach total Müll :mad: weiß nicht was die sich gedacht haben. Habe gerade eins eingebaut Kumpel wollte das haben, ich hab mir jetzt das Gigabyte geholt und ABit hat beim neuen IP35pro nur 4Phasen und kein Digital PWM.:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die Sata sind da dumm positioniert.
Ich weiß nicht, mit Gigabyte kann ich mich nicht so anfreunden, die Boards wirken voll so quietschiebuntikiddymäßig und haben bestenfalls 6Phasen PWM, auch wenn die immer 12 draufschreiben -.-

Jo, die Sata sind da dumm positioniert.
Ich weiß nicht, mit Gigabyte kann ich mich nicht so anfreunden, die Boards wirken voll so quietschiebuntikiddymäßig und haben bestenfalls 6Phasen PWM, auch wenn die immer 12 draufschreiben -.-

Einspruch, das Gigabyte P35-DQ6 hat 12 Phasen da beißt die Maus kein Faden ab. :)

Beim alten DQ6 waren es aber nur 6 und es standen 12 drauf :shot:

also Bikerys hat mich nachdem ich seinen Thread über die neuen P35 Boards von Gigabyte gelesen habe total überzeugt, ich werde ja sehen wie sich das Board so schlägt, Gigabyte scheint hier wirklich ordentlich Sachen verbessert zu haben.

Mal ne Frage wie war das nochmal mit nem P5W DH Deluxe wenn man beim FSB von 440 die Ramtimings net m,ehr verstellen konnte und er dann immer abschmiert?

Gut Danke, ich war mir nicht mehr ganz sicher.

Ne ein Bekannter von mir, er hat sich einfach mal ein MB gekauft was im optisch zugesagt hat...immerhin hat er doch was brauchbares gekauft und nict rgendwelchen Schrott wie er es sonst immer macht. Und dabei sage ich ihm schon immer: "Erst mich fragen dann kaufen."

Lol, du sprichst ja voll Vertrauen von deinem Bekannten :d
440 sind aber wirklich ok für das Ding, meines wollte um die 400 gar nicht, dann nochmal bei ca. 420 und dann war aus.
Unter anderem deshalb hab ich mich dann auch davon getrennt... aber ich war halt davor nicht informiert. ;)

Ja hallo wer zu MM geht und sich dan nen Hewell Packard kauft und sich wundert warum der so lahm ist..ok was bei nem Celeron mit 2,66Ghz, 512MB ram und ner Onboard Karte nicht sonderlich verwunderbar ist....

Ja aber, dass das Ding irre laut war und als Heizung genutzt werden konnte ist natürlich nur ein weiterer Aspekt...

Ey die Rampreise sind ja mal übel, warum bin ich jetzt blos bei der BW und darum kein Geld, ich wette mit euch, dass wenn ch wieder da bin, dann sind die Wieder teuer und es gibt DDR3 Onmass aber DDR2 braucht dann keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bis ende September, dann gehts abe erstmal los nen neuen Wagen und ein Motorrad kaufen.

ich hatte alleine letzten Monat 3 Mobos hier hier zum rumspielen:fresse:

Ja das schlimme ist, es gibt keine Heilung.

Doch. Wenn man mal kein Geld oder Zeit hat :d
Will nicht wissen, was ich bei mehr Budget treiben würde... die Freundin benötigt zur Zeit dringend mehr Aufmerksamkeit, sonst gibts bald Stress :motz: :shake:
Hoffentlich klingt das zumindest ein wenig bis zum Studienende ab, aber im Herzen will ich das ja auch nicht wirklich vermissen :rolleyes:

Denkste mir gehts danke der BW grade anders?

Willst du ne GTX oder wie meinst du?

Bund is sicher auch nicht schön, mich wollten die ja nie haben. Dafür halt jetzt noch das Studium irgendwie schaffen, danach hab ich dann vielleicht etwas Geld aber vermutlich keine Zeit mehr... verdammt, ein Teufelskreis :fresse:

gibts das ohne vmod?
Also die 1000 schafft meine locker, aber die 700 auf keinen Fall, glaube bei 667 war der Freeze.
(wobei hergeben würde ich die eh nie)

oh... wir wandern ab :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh