Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Handy ist schneller.

Mensch Kiddies geht raus spielen, klaut nicht die gute HWLUXX-Bandbreite und überlasst den Erwachsenen doch das Forum. Wir haben doch sonst nix...
 
mein Handy ist schneller.

Mensch Kiddies geht raus spielen, klaut nicht die gute HWLUXX-Bandbreite und überlasst den Erwachsenen doch das Forum. Wir haben doch sonst nix...

unterschreib - ich gehe jetzt mal Graka Bios flashen - nichts großes - nur 630/950.

Bis später (vielleicht geht es dann schneller)
 
wegen dem andren Bios? :fresse:

Forum laggt wie Seuche, dachte schon an meinem frischen xp is doch schon wieder was krumm ;)
lol, 80 updates bietet MS an, net schlescht
 
die Dinger sind von MS nicht gewünscht :fresse:

Und ich mache das immer streng nach Vorschrift - nee mit DSL 16k geht das recht flott.
 
Hallo zusammen ,hab das MB (siehe Sig.) und hab das BIOS vom 26.09.06 das ist das vorletzte .Und hab ne Frage ob ich mit der Version denn E4300 zumlaufen bekomme?

MFG ATIFreak
Hinzugefügter Post:
Edit: E
 
Zuletzt bearbeitet:
is klar , das ms dass nicht will;)

nur so erspart man sich häufige neustarts - die zwischendurch vorkommen.
 
Unterstützt der X38 Crossfire und Sli?
 
so nun ist es soweit. Ich bringe mich um :(

oder kaufe mir ne PS3...

Warum?

Wollte auf meiner externen HDD etwas umpartionieren. Was passiert? Das Kackprog stürzt ab... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Keine Partition mehr da. Und meine Daten? In den letzten 24 Std. habe ich 200+ GB Daten verloren.

Ich könnte so kotzen. Das glaubt mir keiner.
 
Auch Beileid von mir! Hatte ich auch mal. Sehr ärgerlich. Noch ärgerlicher, wenns selbst erstellte Dateien sind, wo man nicht mehr rankommt! Hatte da damals aber ein Prog gefunden. Weiss nicht mehr, wie es hieß. konnte einiges wieder herstellen.
Hinzugefügter Post:
Ach und zur PS3... Linux drauf und man hat nen PC. :fresse: Funzt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mongobart Also macht das nichts aus wenn ich nicht das neuste BIOS draufhabe? COOL

@webwilli Die kauf ich mir auch bez. mein Bruder .
 
ich könnte nie mit einer Konsole glücklich werden.

So eine Shice mit den Daten - echt. Meinst Du es hat am Board gelegen? oder ein anderer Grund?
 
Auch Beileid von mir! Hatte ich auch mal. Sehr ärgerlich. Noch ärgerlicher, wenns selbst erstellte Dateien sind, wo man nicht mehr rankommt! Hatte da damals aber ein Prog gefunden. Weiss nicht mehr, wie es hieß. konnte einiges wieder herstellen.
Hinzugefügter Post:
Ach und zur PS3... Linux drauf und man hat nen PC. :fresse: Funzt ja.

das sind Sachen drauf, die kann man nicht runterladen oder kaufen :grrr: :motz:

Habe was gelesen, das Testdisk Partitionen wieder herstellen kann. Mal sehen. Ein anderes Recover Programm hat fast alle Daten gefunden. Aber die 250 GB scannen dauert heut zu lange.

ich könnte nie mit einer Konsole glücklich werden.

So eine Shice mit den Daten - echt. Meinst Du es hat am Board gelegen? oder ein anderer Grund?

das von gestern mit dem RAID war das Board. Haben mehrere das Problem.
Aber eben hat nix mit dem Board zu tun. War das Part-Programm.

Ich glaube aus Frust kaufe ich mir morgen ne HD2900 XT.
 
@webwilli

200 GB Datenverlust ist echt heftig, hoffendlich kommst du irgendwie wie an die Daten ran!
 
die Daten müssten ja alle noch da sein. Habe nix mehr auf die HDD geschrieben oder geändert.

so gute nacht.

Wieder ein Abend wo ich gut gelaunt ins Bett gehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind Sachen drauf, die kann man nicht runterladen oder kaufen :grrr: :motz:

Habe was gelesen, das Testdisk Partitionen wieder herstellen kann. Mal sehen. Ein anderes Recover Programm hat fast alle Daten gefunden. Aber die 250 GB scannen dauert heut zu lange.



das von gestern mit dem RAID war das Board. Haben mehrere das Problem.
Aber eben hat nix mit dem Board zu tun. War das Part-Programm.

Ich glaube aus Frust kaufe ich mir morgen ne HD2900 XT.

lass das mit der xt - ich glaube dann wird der Frust noch größer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh