Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also morgen :)

Das wären dann 4Gb bestehend aus 2GB GBHZ und 2GB Crucial Value 2GB.
die haben ohne Probs 4GB schon zusammen gelaufen unter 64Bit im 4:5 Modus - nun müssen die das 1:1.

Aber das sollte schon gehen - wichtig sind die Einstellungen die Du mir geschrieben hast - die hatte ich nicht mehr im Kopf :)
Hinzugefügter Post:
Kannste ja noch vorwarnen! "Hey Schatz! Hab gerade in meine Glaskugel geschaut! Strom fällt gleich aus, also sichern!" Und ab gehts! ;)

wenn die in Guild Wars im Team unterwegs sind hilft wirklich nur FI rum ohne Vorwarnung...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also morgen :)
Aber das sollte schon gehen - wichtig sind die Einstellungen die Du mir geschrieben hast - die hatte ich nicht mehr im Kopf :)
wenn du es nochmal brauchst, schlingel hat es im WS thread im startpost aufgenommen - da ich ihn darum gebeten habe :hail:

Zuletzt bearbeitet:
jo,
ist das game was deine dame zockt so gut? sag ihr doch das die kiste schneller wird, evtl. hilft es ja :fresse: ;)

@Mangobart! Weisst Du zufällig, obs so nen Hack auch für Vista 32 Gibt oder ob es von Nöten ist? Konnte es selbst noch nicht testen, da ich den Ram noch nicht da hab. Aber besser gut vorbereitet sein! :bigok:

jo,
ist das game was deine dame zockt so gut? sag ihr doch das die kiste schneller wird, evtl. hilft es ja :fresse: ;)

ich denke nicht das Sys 2 für ein gut gemachtes Online Game zu langsam ist :)

Und der Prime Durchlauf kostet auch Zeit - keine neue Hardware - keine Timingumstellung ohne ausgiebigen Test :)

Zuletzt bearbeitet:
THX. Werd dann alles mal testen. Meine MSDN Lizenz soltte auch die Tage freigeschaltet werden. Dann teste ich auch noch mal XP x64 und Vista x64. Alle reden von quad... Dann hab endlich auch quad... :lol:

habe ich schon :)

gruß

edit: wenn du den ram einbaust, dann schraube einen HTF für mich ab :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
GN8 - so noch schnell Speicher einbauen - die ist auf Toi - ich schnell den Speicher rein und dann ins Bett - Prime läuft nebenher, das passt schon...

GN8 :wink:

Viel Glück! ^^ Bin dann nun auch endgültig weg. :d Muss morgen um 8 weiter machen mit meinem KEL Projekt. Pro Engineer kotzt mich sowas von an...

Ok, jetzt zeigts mir 2,93GB an; die Auslagerungsdatei ist -glaube ich- auch ein wenig gewachsen.
Ich würde ja auch das 64bit drauf machen, aber da sind wir wieder an dem Punkt, dass die runtergeladene Trial sich auf keinem der 3 Rechner von der CD booten lässt zum installieren.
Mit Pi beschäftige ich mich später, muss jetzt erstmal was andres erledigen und wieder fit werden :fresse:

In den nächsten Tagen werd ich mich wohl auch mal auf das Abenteuer 64Bit einlassen und damits richtig Spass macht, direkt mal Vista :fresse:

Schonmal direkt Haarfarbe kaufen :haha:

Ich wär ja zur Zeit zum Glück eh gefärbt... so langsam kommt das Alter :haha:
Hab die Woche auch kurz überlegt mit Vista Ult 64bit, aber dann hab ich in den Spiegel geschaut und mir gedacht "so verrückt bist du nicht" ;)
Würde mich trotzdem tierisch über deinen Bericht freuen wenn du es hast!

Werde eh erstmal nur die 30 Tage Version antesten auf einer separaten Hdd. Bin mal echt gespannt. Vielleicht weiss ich danach endlich, wie ich mit Glatze aussehe :fresse:

aso, ok.
Hätt ja sein können, dass es da auch was schönes zum runterladen gibt.

Gerne, will dann bitte in ein VIP-Irrenhaus :haha:

mal ernsthaft, so wild wirds nicht werden. Für Vista 64 gibts doch auch irgendwie nen Eintrag, dass unsignierte Treiber auch zugelassen wurden und man nicht immer F8 beim booten nutzen muss.

ich dachte nicht an Geld - sondern an Haare ;) *Scherz*

Wird schon werden - freue mich über einen positiven Bericht! :)
Hinzugefügter Post:
aso, ok.
Hätt ja sein können, dass es da auch was schönes zum runterladen gibt.

da gibt es "nur" normal XP 64Bit - 120 Tage Testversion. Aber die hattest Du schon versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh