Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem P5B Delux war das nie. Man konnte es auch vom Stromnetz trennen, anschalten, dann fuhr es ganz normal hoch.
Fehlte da das wichtige "Feature"?:fresse:
Ah darum ist es jetzt hin.:kotz: :haha:

@Sven
Warum hat Dein defektes P5B Delux eigentlich keine Garantie mehr?
Ist doch auch nicht älter als 2 Jahre...

Ja, dachte Du lötest auf Board's nix rum.
Und was soll das:shot: , denn nu dabei?.

War von mir eine echte Frage, da ich morgen mein Board einschicken werde und die mehr schlechte als rechte Asus-serienmäßig Wärmeleitpampe (Zement) entfernt habe. Könnte ja sein das die das merken und sagen "keine Garantie mehr".;)

Möglichkeit

a) Du brauchst moderatoren um ein Board zu kaufen?! :hmm:

b) Asus verkauft umgelötete Boards?! :hmm:

c) ? :)

Dann sag's halt gleich, keine Lust auf Spielchen zu später Stunde. Bin verständlicherweise eh genervt genug.;)

ich habe das Board hier im Forum gebraucht gekauft (mit Mods) - deswegen hat es keine Garantie und nun ist es defekt - was aber wohl nicht an den Mods liegt.

Was ist daran so schwer zu verstehen? :d

ich habe da also nichts dran gelötet :)
War ein Versuch stabilere Spannungen mit dem Quad zu haben - aber das war nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso Sven, hab grade eben das gleiche entschieden. Hock immer ewig vorm Rechner ohne ihn wirklich zu nutzen und am Ende bin ich unzufrieden.

Also auch n8 @all! :wink:

Ja, viel "Zufriedenheitsaufholung".:wink:

Edit:Immer diese Rechtschreibfehler.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Flying
Dein neues Case schon da?.
Gibt es heute noch "WaKü-ultra Ergebnisse"?

Bin da echt auf die Unterschiede WaKü-LuKü gespannt.;)

nAbend :wink:

Danke der Nachfrage!
Jap, voller Freude konnte ich heute spät abends mein Case auspacken, ich bin hin und weg. :)

Nachdem ich aber nen langen Tag hatte hab ich mir nur kurz eines meiner 2 neuen Games (Colin Dirt und Lost Planet) angeschaut und werd jetzt noch etwas Pflege an der Freundin (nein, nicht was ihr wieder denkt ;)) betreiben.

Mit Ergebnissen zur Wakü rechne ich mal morgen am späten Nachmittag, vorher bekomm ichs nicht umgebaut.

In diesem Sinne... ne gute Nacht :wink:

Also, alles klar.
Noch ne Frage: Von welchem Case kann man denn so hin und weg sein? Achja, und hoffentlich ist Deine Freundin nicht krank oder so (wegen kümmern).:wink:

Patches??? den 1.12er oder gibts noch was neues? Bei mir läufts alles mit ner Super Sichtweite super flüssig. Haste Dir mal Das Gothic 3 Tuning Utility gezogen? echt super. kannste Cache, sichtweit von Objekten etc. alles einstellen. Es Gibt übrigens für die GTX nen Vmod. :bigok:

kein Problem. Denke die Ultras haben standartmäßig einfach nur mehr Volt auf der GPU. Daher auch der größere standartkühler und der höhere takt. ne GTX mit +0.1V schafft die 700+ sicherlich auch. So GN8 und viel Spaß beim basteln! :) Muss morgen zur "Ruhr in Love". ^^

Also, alles klar.
Noch ne Frage: Von welchem Case kann man denn so hin und weg sein? Achja, und hoffentlich ist Deine Freundin nicht krank oder so (wegen kümmern).:wink:

Ahso, nein so war das nicht gemeint. Aber danke, dass du dir Sorgen machst. Ist eher so, dass ich z.Zt. zu wenig Zeit für sie übrig hatte.

Zum Case: Ist ein Lian Li PC-A16B :)
Die Qualität ist einfach gut und alles sehr durchdacht. Abgesehen von Lüftern, die ab Werk unhörbar sind.
Ausserdem passt es klasse zu dem schon vorhandenen PC7-SE2. Und ich habs genommen, weil es noch bezahlbar ist und mir mit dem modularen System sehr gut gefällt.
So kann ich jetzt den HDD-Käfig (an dem der Lüfter vorne drangebaut ist) etwas höher als die Mitte hängen und hab mehr als genug Platz für die ganzen Wakü-Sachen und die Ultra.
Nur der Radiator passt natürlich nicht rein, der wird mit der externen Halterung obendrauf wandern.
Joa, weiß noch nicht ob ich heute alles schaffe, einkaufen etc muss man ja auch...mal sehen.

schönen Tag euch! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh