Grillhähnchen
Neuling
Ok danke für die Auskunft
Gruß Bob
Gruß Bob
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt Willi, wenn ich meines bis morgen Abend nicht zu meiner Zufriedenheit laufen habe, dann gebe ich es auch ab.
Denn ohne das Pad mag ich nicht spielen. Abgesehen von den defekten Savegames...
Sonst wäre ich ja recht daran interessiert.
Aber Lost Planet liegt auch noch da zum testen
Ähm, ihr mach aber bitte Ausnahme bei den Studenten oder nicht? Vor allem wenn sie im Praxissemester sind und normal arbeiten gehen...
Mir ist heute auch schon der Kragen geplatzt, dafür kann Glen sich jetzt freuen... mehr sog i net
Berufsgruppe? Ein Witz ist das und unser aller Untergang...
Ähm, ihr mach aber bitte Ausnahme bei den Studenten oder nicht? Vor allem wenn sie im Praxissemester sind und normal arbeiten gehen...
Mir ist heute auch schon der Kragen geplatzt, dafür kann Glen sich jetzt freuen... mehr sog i net
Welche Demo? Ich hab beide Spiele gekauft...
ja - er muss entweder SLi mitbringen oder schneller sein. Sonst werde ich nicht neu kaufen.
Sven, ich kann dich beruhigen, die neue Generation heißt nicht Hund
Schwein gehabt - ich kauf mir ne Sau...
So, enthauptet und jetzt mit EK ist die Ultra schonmal, jetzt muss noch der ganze Rest umgebaut werden. Da hab ich jetzt ganz schön geschwitzt.
Aber der olle Kühler liegt schlecht auf den Speichern auf, ich bekomms nicht besser hin - hoffentlich reicht das aus...