Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ihr mach aber bitte Ausnahme bei den Studenten oder nicht? Vor allem wenn sie im Praxissemester sind und normal arbeiten gehen... :angel:

Mir ist heute auch schon der Kragen geplatzt, dafür kann Glen sich jetzt freuen... mehr sog i net

Wie gesagt Willi, wenn ich meines bis morgen Abend nicht zu meiner Zufriedenheit laufen habe, dann gebe ich es auch ab.
Denn ohne das Pad mag ich nicht spielen. Abgesehen von den defekten Savegames...
Sonst wäre ich ja recht daran interessiert.
Aber Lost Planet liegt auch noch da zum testen :)

hä? ich raffs mal wieder nicht - wo ist die DEMO zu laden?
Wäre doch besser Student geworden :shot:

Wußte ich doch,dass es COlin war mit der ständigen Onlineverbindung. Ist unter dem Download vermerkt in einer News.Da sag ich nur. :stupid:

Du hast gesagt, das du dir den X38 nicht kaufst, wenn da nicht eine Leistungssteigerung da ist. :)
Dann hab ich das mit dem Hund geschrieben. :coolblue:
Jetzt fragst du mich wie die nächste Generation heisst ? :heul:
Sven, bist heute etwas, na ich sag mal durcheinander ?? :fresse:

Sven, ich kann dich beruhigen, die neue Generation heißt nicht Hund :fresse:

So, enthauptet und jetzt mit EK ist die Ultra schonmal, jetzt muss noch der ganze Rest umgebaut werden. Da hab ich jetzt ganz schön geschwitzt.
Aber der olle Kühler liegt schlecht auf den Speichern auf, ich bekomms nicht besser hin - hoffentlich reicht das aus...

@Sven,
Der Adlersee [Eaglelake] ist der nächste Chipsatz [für Nephalem, demnach kein Memorycontroller aber 3 oder 6 Speicherbänke]

Schwein gehabt - ich kauf mir ne Sau...

Was ist denn heute wieder los ?? :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
So, enthauptet und jetzt mit EK ist die Ultra schonmal, jetzt muss noch der ganze Rest umgebaut werden. Da hab ich jetzt ganz schön geschwitzt.
Aber der olle Kühler liegt schlecht auf den Speichern auf, ich bekomms nicht besser hin - hoffentlich reicht das aus...

Hast du einen neue Graka ??:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht mitbekommen? :rolleyes:

Man, bei so nem Komplettumzug des PC-Innenleben inkl. Wakü treten wie immer wieder Probleme auf, die gibts gar nicht...
Ich glaub, der morgige Tag geht für ein ordentliches Ergebnis auch noch drauf.

Dann biste entschuldigt ;)
Aber jetzt weißt es... der Willi hat mich angestachelt :fresse:

So, und ich hock immer noch da und weiß nicht wo der AGB hinkommt, der geplante Platz geht nicht.
Wird wohl doch wieder hinten ans Case müssen, was ich saublöd finde, da genau da die warme Luft rausbläst....

Hast du etwa dir ne Ultra geholt ??
Was zahlt man für so ein Teil, was hast du vorher gehabt ??
Tja so ein Umbau der hat seine Tücken :rolleyes:

Hatte vorher ne GTS, die wird wohl hier in der Runde bleiben...
Was zahlt man... bei sowas spricht man nicht drüber, schau bei Alternate nach der Gainward Ultra ;)
Klar kanns ne GTX genauso tun... zur GTS ist der Leistungsunterschied schon deutlich zu spüren.

Ja der Umbau... wär ja alles kein Thema, aber solange man die Wakü in/ans gleiche Gehäuse integrieren will ist es scheiße nervig.
Und an dem Lian Li mag ich nicht rumschneiden wie am TT vorher.
Hinzugefügter Post:
bin jetzt in der heia, gute n8! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh