Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich mach ne LAN will einer kommen ?

Wobei du nichtmal neue Riegel brauchst, deine rennen ja sehr gut :bigok:
Den X38 werde ich mir wahrscheinlich sparen, es sei denn er bringt deutlich mehr Performance.

habe zwar keine Zeit und auch keine Graka, aber wo wohnst du nochma?

Man ich will auch wieder scheiß BW, aber ich bereite meien Rückkehr schon vor. ;)

...in jedem Fall werde ich DDR2 treu bleiben solange DDR3 nicht eklatant schneller ist - oder besser gesagt auch gefordert wird.

Eben erstmal Colin Dirt und Crysis vorbestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Colin Dirt vorbestellt? Habs doch schon da.
Und Sven, ich verkaufs möglicherweise sogar wieder, weil ichs nicht zufriedenstellend zum laufen bekomme.
Mein Rumblepad will nicht wirklich und bei jedem Spielstart sind meine Saves weg...

Es ging mir nur um die Grafik,das Spiel k.A. wie es ist. Nur meiner Meinung sieht die Blur Grafik nicht so wirklich schön aus.Gibt zwar einen Trick,wie man sie wegbekomm ,aber ist ziemlich aufwendig.

Wie gesagt Willi, wenn ich meines bis morgen Abend nicht zu meiner Zufriedenheit laufen habe, dann gebe ich es auch ab.
Denn ohne das Pad mag ich nicht spielen. Abgesehen von den defekten Savegames...
Sonst wäre ich ja recht daran interessiert.
Aber Lost Planet liegt auch noch da zum testen :)

Danke :shot: Brauche ich dafür die Demo? Habe ich das richtig verstanden??

Wie gesagt Willi, wenn ich meines bis morgen Abend nicht zu meiner Zufriedenheit laufen habe, dann gebe ich es auch ab.
Denn ohne das Pad mag ich nicht spielen. Abgesehen von den defekten Savegames...
Sonst wäre ich ja recht daran interessiert.
Aber Lost Planet liegt auch noch da zum testen :)

Dirt läuft top :P Keine defekten Savegames :hmm:

:d

eben im Quad Thread ist mir der Kragen geplatzt. :teufel:

Ich beginne Studenten zu hassen...

schon gesehen. Diese Berufsgruppe mag ich auch nicht:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh