Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
nichts mehr zu machen willi?

habe erstmal ein altes XP wieder recoverd. GsD hatte ich ein Image. Mache ich sonst nie :fresse: Jetzt will ich wenigstens meine Savegames wiederherstellen. Gut das meine Daten und Setups auf dem Raid 1 liegen.

webwilli, bevor du jetzt ins Bett geht verrate mir doch mal, ob du mal die GBHK mit anderen gemixt hast und vor allem, wie es lief :) Sollten aber doch eigentlich GMH druff sein, oder?

Ich habe die GBHK nur kurz mit den Mushkin XP2-8500 gemischt. Zu kurz um ein verbindliches Fazit abzugeben. Aber es lief erstaunlich gut ;)

@webwilli: Hört sich nicht gut an... Liegt aber eher an den Treibern für Vista!?

das weiß ich leider nicht. Oder am hohen RAM-Takt? Obwohl das System was Prime und was-weiß-ich-noch-alles stabil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Vista Ultimate x64 aufm PC .. was meinst du mit verschluckt?

Bis jetzt hatte ich absolut keine Probs, bis auf eins, als ich 4 Stück der Cellshock 1GB Riegel eingebaut habe, konnte ich den Rechner nicht mal mehr um ein Mhz übertakten.... bluescreen
 
hansamstart:
Den zwang für Signierte Treiber kann man abschalten.
Geht irgendwie mit bcdedit.
Stand mal in ner PCGH. Ich such mal danach.
 
dann lade Dir doch mal die x64 120 Testversion runter - 4GB und ohne Vista - oder ich leg Dir eine 64er Version von Ubuntu in die Post - alles gute Systeme für mehr als 3Gb RAM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs das Heft gefunden(PCGH 4/2007 Seite 104).
bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

MFG Vlooe

PS: Das sind 2 D und kein Tippfehler ;-)
 
@Vlooe
genau, jetzt kommts mir auch wieder in den Sinn, aber irgendwie fand ich das auch nicht das ware(gabs da nicht risiken von wegen man kann sich alles zerschießen?), muss mal PCGH Heft rauswühlen, das hatte ich auch gelesen. Vista muss demnächst eh noch mal neu installiert werden dann werde ich das auch gleich mal alles ausprobieren, will 2 installationen machen um dann auf der einen alles zu testen.

Ich hoffe stark das die neuen P35 Boards auch wieder ein Stück mehr Vista kompatibel sind, das hilft auch immer viel wenn die HW dafür ausgelegt ist und das ist wie ich schon mehrmals leidvoll erfahren musste ein nicht unerheblicher Punkt, vor allem SP2 lief auf einigen Rechnern erst nach einem Biosupdate richtig rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hies das damals?
Alpecin ?? :lol:

So Jungs.
Wünsche allen ein
gutes Nächtle :wink:
 
und wenn ihr es bei der trial auf die installations-cd geschafft habt ->pn me! ;)

auch gute N8!
 
Auch gn8 :wink:

Bin ich froh, dass ich XP hab und meine 2GB noch nicht ausgelastet werden ^^
 
Mist - die Saves sind mir auch immer am wichtigsten.

Habe mich auch wieder vom Raid getrennt. Jetzt eine Raptor fürs OS, eine Raptor für Games, eine 500GB Samsung für Programme und deren Daten, und 160GB Hitachi als Datensicherung - und Savegames ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh