Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon gelesen sven ;) aber mir ist es echt egal! das gute WDG2WS PRO kommt wieder rein, und das mit dem GO werden die das auch bestimmt noch hinbekommen......

danke für deine anteilnahme Flying :)

schon gelesen sven ;) aber mir ist es echt egal! das gute WDG2WS PRO kommt wieder rein, und das mit dem GO werden die das auch bestimmt noch hinbekommen......

danke für deine anteilnahme Flying :)

aber dennoch möchte ich mal wissen warum immer das W64 so am zicken ist - kommt das mit der Bios Versorgung immer am Ende? :(

das ende hat mich aber auch geld gekostet, evtl. will es ja glen behalten :fresse:
danke stulle :)

das ende hat mich aber auch geld gekostet, evtl. will es ja glen behalten :fresse:
danke stulle :)

Wie haste das Board jetzt zu Glen geschickt, der Lümmel kann es nicht lassen und muss es selber Testen, und es juckt in den Fingern evtl. wieder ein anderes Board zu haben, ist ja schon wie Suchtkrankheit. :lol::lol:

Wie haste das Board jetzt zu Glen geschickt, der Lümmel kann es nicht lassen und muss es selber Testen, und es juckt in den Fingern evtl. wieder ein anderes Board zu haben, ist ja schon wie Suchtkrankheit. :lol::lol:

Jaaaaa, gebt mir mehr :fresse: :asthanos: :wink:

mongobart,a lso behalten werd ich es sicher nicht und wenn du es jetzt noch verlustfrei zurücksenden kannst, mach das auch ;)
Ansonsten freu ich mich mal ein WS zu testen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich baue so oder so aus sven, i975x rules :) jetzt auch mit dem 1333 ér CPU`s zumindest auf dem W64 PRO und dem WDG2WS PRO :banana:

Me hat gerade einen Q6700 G0 @ FSB400 laufen aufm P5W64er ^^
Scheint stabil zu sein und die Temps sind auch ok ;)

3,2GHz, 400x8, 1,40 - 1,41v

72 / 72 / 69 / 69

Wassertemp 35 Grad ;)

Dat saacht der Richtige :hail: :asthanos: :wink: :banana:
Hinzugefügter Post:
das P5K WS fliegt hier samstag raus stulle ;)

Stulle soll auffangen :fresse:
Ist ja ein WS :angel: :bigok:
Hinzugefügter Post:
wenn du das sagst hat es schon angefangen :shot:

Bei uns ist es schon fortgeschrittener :hail:
Die Boards doppelt hier haben :fresse:
Hinzugefügter Post:
mag sein, für das WDG2WS war das bios früher da^^

Ich krieg vielleicht auch bald wieder eines :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Dat saacht der Richtige :hail: :asthanos: :wink: :banana:
Hinzugefügter Post:

Stulle soll auffangen :fresse:
Ist ja ein WS :angel: :bigok:
Hinzugefügter Post:

Bei uns ist es schon fortgeschrittener :hail:
Die Boards doppelt hier haben :fresse:
Hinzugefügter Post:

Ich krieg vielleicht auch bald wieder eines :asthanos:

Das einzige was mich Reizen würde ist ein so ein geiles Board WDG2WS PRO wie es @mongobart besitzt, das EXMICHEL Board eben, da würde ich meinen Prinzipien untreu werden, wenn dann noch so 450-465FSB ohne Erhöhung der Nebenströme geht würde ich auch einige Pinunsen dafür locker machen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, meins werd ich nicht antesten, sondern so weitergeben?

hat jemand interesse an nem oc-ungetesteten wdg2 ws pro mit def. heatpipe?

Ich hab mich auch lange gefragt, ob ichs richtig mache.:fresse:
Und Mongobart kann mit seinem Equipment, dem Teil noch mehr entlocken. :coolblue:
Aber das WS ist auch sehr nett, schade, das man eine PCI-X Karte *noch* nicht vernünftig nutzen kann.:motz:

@-stulle,

das WDG2WS PRO von mir macht nur^^ die 450 ohne erhöhung der nebenströme - 460 mit 1,6 bis 1,7, am we bin ich schlauer die ganze pipe kommt runter @ wasser :)

sehr gut. Sven hat mir schon schlimmes erzählt :kotz:

Jop, erst garkein Boot etc.. -.- :kotz:

Haben wir alles im P5W64 WS Pro - Thread besprochen ^^

Ich bin mal so freaky und flashe jetzt nochmal das 0802 ^^
:stupid: :wink:

€:

Es gayd ^^
Und: KEIN uCode Loading error mehr, trotz ES-CPU :p

Zuletzt bearbeitet:
Jop ^^

FSB blieb soweit gleich, hab aber nicht viel getestet, aber das ist ja auch nicht schlecht ;)

Ich muss noch bis Samstag / Montag warten, dann kommt neuer Speicher, dann such ich mir meine 24/7 Settings, ich tendiere gerade zu FSB320 / Auto Vcore und Ram @ 1067 CL5 mit 4GB dann, mal schauen ^^

Naja, das wäre natürlich auch ein Setting ;)
Aber da muss ich die Spannung erhöhen und kanns nicht auf Auto lassen, dann senkt er sie @ idle wieder nicht ab und es heizt...

Naja, wenn ich ehrlich bin:
Ich brauch weder Quadcore noch mehr als 3GHz von nem C2D / C2Q, solche Anwendungen hab ich garnicht am Laufen ^^

Aber its nice 2 have :drool:

Und Spaß machen tuts doch auch ;)

Und sind wir nicht alle ein Stück ........ freaky ^^ :shot:

Ich hoffe, dass Asus wieder ein Top-WS Board mit X38 rausbringt, das P35er ist ja nicht so dolle... :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh