bei welchem Shop sollte man bestellen um einen G0er zu bekommen anstatt einen alten B3?
noch nirgends.
@mongobart: das finde ich mal richtig schade, dass das board dir da jetzt solche probs wegen unausgereiftheit macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei welchem Shop sollte man bestellen um einen G0er zu bekommen anstatt einen alten B3?
noch nirgends.
@mongobart: das finde ich mal richtig schade, dass das board dir da jetzt solche probs wegen unausgereiftheit macht
schon gelesen sven aber mir ist es echt egal! das gute WDG2WS PRO kommt wieder rein, und das mit dem GO werden die das auch bestimmt noch hinbekommen......
danke für deine anteilnahme Flying
schon gelesen sven aber mir ist es echt egal! das gute WDG2WS PRO kommt wieder rein, und das mit dem GO werden die das auch bestimmt noch hinbekommen......
danke für deine anteilnahme Flying
das ende hat mich aber auch geld gekostet, evtl. will es ja glen behalten
danke stulle
die Krankheit kenne ich nur zu gut
Wie haste das Board jetzt zu Glen geschickt, der Lümmel kann es nicht lassen und muss es selber Testen, und es juckt in den Fingern evtl. wieder ein anderes Board zu haben, ist ja schon wie Suchtkrankheit.
ich baue so oder so aus sven, i975x rules jetzt auch mit dem 1333 ér CPU`s zumindest auf dem W64 PRO und dem WDG2WS PRO
Wie haste das Board jetzt zu Glen geschickt, der Lümmel kann es nicht lassen und muss es selber Testen, und es juckt in den Fingern evtl. wieder ein anderes Board zu haben, ist ja schon wie Suchtkrankheit.
das P5K WS fliegt hier samstag raus stulle
wenn du das sagst hat es schon angefangen
mag sein, für das WDG2WS war das bios früher da^^
Dat saacht der Richtige
Hinzugefügter Post:
Stulle soll auffangen
Ist ja ein WS
Hinzugefügter Post:
Bei uns ist es schon fortgeschrittener
Die Boards doppelt hier haben
Hinzugefügter Post:
Ich krieg vielleicht auch bald wieder eines