-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ch könnt mich nicht entscheiden
ja genau ... beratet mich mal lieber...hab mein striker verklopft und brauch nun nen neues Board mit P35...
- IP35-Pro...hat halt µguru, was ich ganz schnuggelig find
- DQ6 ist halt nen Papagei von der Farbgebung
- Blitz Formula...keine Ahnung...gibts da schon Erfahrungen?
greeetz
TOP ...
keine zeit auf X38 und was bringt er denn viel mit sich...?
bringen 12 phasen denn was?
für mich sind 2 grafikkarten kein thema, von daher ist das zu vernachlässigen...
knapp gesagt - bei Chiller oder Kokü sicherlich - darunter tut es auch ein DS4
es hat mir immerhin 131Mhz mehr rausgeholt als das gute P5B Del.
Aber das Abit sollte auch reichen oder das DS4. Nur zum Abit kann ich nichts sagen - habe ich mich nicht und werde ich mich auch nicht beschäftigen...
Das DS4 wäre natürlich preislich sehr interessant. Mal schauen, ob ich nochmal wechsel. Hängt wohl auch davon ab, wie ein Quad auf dem P5K läuft, sofern ich mir einen hole. Bin noch etwas am schwanken
naja...wenn man auf Temperaturabhängigkeiten steht ist das doch besser? Gibt es denn überhaupt ordentliche temperaturgeregelte Lüftersteuerungen?
jepp - ich meine es die Tage für 140€ gesehen zu haben - aber was soll es besser können als das P5K Del? Ich denke mal die nehmen sich nicht viel. Quad wird auch sicher gut auf dem P5K Del. laufen - siehe Webwilli - da funzt es ja auch gut.
Man sollte nicht unbedingt mit der ES Version eines ES Boards online gehen ... gagaga .... habe hier gerade ein BSOD/Freeze Festival hinter mir ....
Aber heute Abend werde ich mal das DQ6 etwas unter Wasser setzten ... und gut ist ... oder auch nicht
[OT=On] DHL -> ********* [OT= Off]
mhh Kopf ... und was war jetzt Kopf
Moin in die Runde
Und von Abit hält z.b. der Sven so viel wie garnichts mehr, also das weiß ich
klar hatte ich das schon