-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
auf die WS Boards sind damals alle ausgewichen weil das P5WDH nicht so gut ging bzw. Probs gemacht hat.
Wie läuft das eigentlich mittlerweile?
Wie läuft das eigentlich mittlerweile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF WAAAAASSS??
Das Wlan Modul passt?
Ich hab noch eines im Schrank liegen, hab ich vom DH damals geschnickt -.-
Da hats doch beim WS aber garkeinen Slot oder vertausche ich jetzt die Decke mit dem Boden?
Also wenn das geht ->
Müsste aber passen, ist ja sogar das Schraubloch vorhanden.
Gruss und Guts Nächtle.
Hmmmm...
*Megafonrauskram*:
SCCCHHHHHLLLIIIIINNNNGGEEEEEEELLLLLLLL komm ma her du Fetz
Ich habe gerade sogar noch die Fernbedienung vom DH gefunden
Jetzt hab ich bald ein P5W64 WS DH Pro Deluxe -.-
€:
N8 Mmichel, penn gut und setzt die Katze nacher wieder an ihren Platz, sonst hat die noch Entzug
Jop, das ist echt schade, dass das beim P5B nicht klappt, hat mich damals auch sehr geärgert!
Ich hab jetzt mal FSB333 eingestellt, also 3,33GHz, aber da ist gleich ein Kern ausgestiegen
Jetzt laufen aber schon alle 4 seit gut ner Stunde @ FSB320, da bin ich dann zufrieden ^^
Das Board trooped aber wie sau @ Quadcore
1,296v sinds jetzt @ Volllast und wenn bei Prime die 8K FFTs kommen, dann gehts sogar runter auf 1,280v
Aber stabil, ey, der Proz gefällt mir ^^
das DQ6 ist diessbzgl. eine ganze Ecke besser - wenn ich 1,6V Idle habe - sind die auch unter Vollast da.
genau bei Small-Tests geht die Spannung in die Knie - mir wollte keiner glauben dass es da Probs gibt - schon gar nicht beim wunderbaren Quad GT wo die Spannung dabei eingebrochen ist - und das P5B Del. konnte leider auch nicht über 1,5 mit einem Quadcore stabil halten.