Pete_X
DFI-Checker
Wie ? Da gibts überhaupt Service ? Mein altes Quad ist schon 6 Wochen weg ....Moin
die Boards von Abit waren / sind eigentlich nie schlecht - im Gegensatz zum Service
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ? Da gibts überhaupt Service ? Mein altes Quad ist schon 6 Wochen weg ....Moin
die Boards von Abit waren / sind eigentlich nie schlecht - im Gegensatz zum Service
naja...wenn man auf Temperaturabhängigkeiten steht ist das doch besser? Gibt es denn überhaupt ordentliche temperaturgeregelte Lüftersteuerungen?
Ich will auch endlich meine neuen Rams
Ich glaub ich muss mich heute Abend noch mehr mit dem DQ6, P5K oder doch nem DFI Dark befassen . Ich befürchte, dass ich mit dem Schwung E6750 hier auf dem Tisch weit über 475 testen kann. Ist halt ne Frage der Zeit bis ich die CPUs fertig haben muss, naaajaaaa ... wer schläft denn Nachts schon oder hat einer n Template für +500FSB auf dem DQ6 greifbar ? Wenn - dann PN pse
So und nu geht ich mal Intel Boxed CPUs auspacken , Batch habe ich noch nicht im Net gefunden ... mal sehen ob alle aus den 2 Kisten so gehen
wie selbstlos von dirIch nehme dir gern welche ganz uneigennützig ab, damit du auch genug Schlaf bekommst
zieh zur Not die Spannungen nach oben - Ramtimings kennst Du ja.
PCI Spannung ruhig bis 0,3V+
FSB Spannung auch ruhig 0,2V rauf - mehr ist schlecht, bist ja dann schon bei 1,4V
MCH + 0,1V - mehr braucht es in der Regel nicht.
Um auf 500 zu kommen brauchst Du bei dem Brett nicht viel.
Ansonsten PN - bin heute Abend wieder on - so ab 21:00
RAMTest war übrigens erfolgreich
Tnx - dann werd ich mal ...
habe grade telefonkonferenz mit mmichel das problem mit dem PCI-X und der schlechten speicher performance ist auch unter windows 64
@ glen das P5K WS kommt
jo - viel Glück
@Pete
Mal eine andere Frage, wie hast Du den 9700'er auf dem DQ 6 montiert (Cracy cool). Einfach längere Schrauben. Sitzt das gut? Ich meine echt stabil oder eher wackelige Notlösung?
habe grade telefonkonferenz mit mmichel das problem mit dem PCI-X und der schlechten speicher performance ist auch unter windows 64
@ glen das P5K WS kommt
Soweit .... so gut -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6606268&postcount=352
Die E6750er machen Laune ... da ja DHL mich warten lässt
mmichel hatte unter AM3 und 3D-mark keine verlusste, scheint echt an meinem controller zu liegen! neues bios, heute war noch keins online
welche hast Du bestellt?
schaut ganz gut aus - noch hält er tapfer durch