Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der der ausschlaggende punkt für das P5K WS war für mich der PCI-X, auserdem ist es ein WS mobo zu haben, das hebt einen etwas von der breiten masse ab
XS ist das Forum dass als "richtungsweisend" in der OC Szene angesehen wird. Leider haben sich dieses dort die Hersteller extrem zu nutze gemacht
Auf die Aussagen gebe ich nicht viel bis wenig.
Gruß
Ist ja nen schönes Board, aber wofür brauchst du den PCI-X Slot?
den braucht er für seinen Raidcontroller - und PCI-X schließt PCI nicht aus.
Ist eben eine Bruce Darnell - Collection die auf dem Catwalk erfunden wurde. Das ist DER Wahrheit .was ich beim gigabyte nur schade finde ist, das es irgendwie so ein leichten gay touch hat Oô
das ist mir irgendwie viel zu kunterbunt etc.
Jepp, hab mein 680i komplett unter Wasser. Da lohnt das Temp-mäßig extrem.
was ich beim gigabyte nur schade finde ist, das es irgendwie so ein leichten gay touch hat Oô
das ist mir irgendwie viel zu kunterbunt etc.
Ich mags eher schlicht so wie bei Asus...wenn da Gigabyte noch aufholt werden sie vll bald um einen Käufer reicher
mir ist wichtig dass ein Board problemlos macht was es soll - wenn es dabei grün anläuft oder bunt ist / wird ist mir das egal. Nur riechen darf es nicht...
naja, aber man hat den rechner ja nicht um da rein zu gucken. Dafür gibts ja den Monitor! Ich fände es auch schöner, wenn die PCBs schwarz wären. Aber letztendlich ist die leistung entscheidend!