-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
naja, aber man hat den rechner ja nicht um da rein zu gucken. Dafür gibts ja den Monitor! Ich fände es auch schöner, wenn die PCBs schwarz wären. Aber letztendlich ist die leistung entscheidend!
Richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, aber man hat den rechner ja nicht um da rein zu gucken. Dafür gibts ja den Monitor! Ich fände es auch schöner, wenn die PCBs schwarz wären. Aber letztendlich ist die leistung entscheidend!
ja klar wir schieben jetzte jedes OT-Thema aufs Board
Ne hatte das das Problem beim Abit gehabt. Da lag es definitiv am Board. Die Probleme waren genau die gleiche wie beim Flying.
ich will ganz ehrlich sein - der Stammtisch war der tollste Thread im ganzen Forum - und er wurde eingerichtet dass sich die Mainboard Psychos (ihr wisst wie ich das meine) über die Boards und deren Zusammenhang und Trends unterhalten konnten. Vieles war OT - aber das schöne an dem Thread - die gute Stimmung - das war das A+O.
Wenn man nun aber nur stur und einfach über Neuerscheinungen sprechen darf - ohne das Gesamte zu sehen und ohne mal nach Links und Rechts zu schauen - dann kann der Thread wegen mir gerne geschlossen werden. Dann reichen auch die Sammelthreads aus.
Ich bin wirklich nicht glücklich über diese Entscheidung, aber man kann es ja nicht allen recht machen. Ich für meinen Teil werde aber die Konsequenzen ziehen.
Sven
Aber ich möchte nicht dass dieses Thema hier weiter besprochen wird. Es ist meine Meinung und dabei bleibt es. Und lasst es nicht OT werden.
Das unterzeichne ich voll und ganz, hätte es nicht besser ausdrücken können!
Das ist mein Wunschboard.
könnte ich mir schon vorstellen, denk mal an das P5K WS (erste bilder - beta)Keine Ahnung, schätze aber das MSI da nicht viel ändert.