Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

kann es sein, dass P965er generell Probleme damit haben 4GB auf hohen Frequenzen und guten Latenzen laufen zu lassen? Ich bin am überlegen mir das DFI Infinity P965-S zu kaufen und würde vorher gern diese Frage beantwortet haben - Im Sammelthread warte ich schon seit 3 tagen vergebens drauf. :fresse:

mfG :wink:

Guten Morgen,

kann es sein, dass P965er generell Probleme damit haben 4GB auf hohen Frequenzen und guten Latenzen laufen zu lassen? Ich bin am überlegen mir das DFI Infinity P965-S zu kaufen und würde vorher gern diese Frage beantwortet haben - Im Sammelthread warte ich schon seit 3 tagen vergebens drauf. :fresse:

mfG :wink:

4 GB und dann noch 4 Module, das sind richtige herausforderungen an die Güte der Chips und die signalwege, na klar gehen die dann schlechter. Ist aber völlig normal solang es keine Quad Channel Speicherconroller gibt.

Hi,
also so heiß wird der P35er doch auch wieder nicht oder?

Wenn schon ein Board mit P35 dann stolte es eigendlich schon bald rauskommen.
Weil wenn dann mal der X38 drausen ist wird das Board keiner mehr wollen, da es warscheinlich auch nicht so viel günstiger sein wird als eins mit X38.
Dann kauft man sich gleich eins mit dem.

MFG Matze

Wuhaha, gerade das letzte Bild :lol:
Würde mich interessieren, bei welchen Temperaturen mein Netzteil-Abgas noch kühlen soll... das muss es ja bitter nötig haben...

Irgendwie bin ich heute auch auf dem "neues Board" Trip. Einfach so... nur ich wüsst nicht welches zu testen sich noch lohnen würde. :hmm:

und da regen sich Leute über die MSI "Achterbahn" auf.

Hi,
so gehts mir auch immer.
Finde einfach das MB ist das interessanteste am ganzen Rechner.
Frag mich nicht warum. Bin wohl auch fasziniert wie viele Leiterbahnen und anderes es da gibt.

Zur Zeit hab ich ein P5N32-E SLI und ein P5W DH Deluxe.
Vielleicht kauf ich mir noch ein P35-DQ6.

MFG Matze
PS: Hab mir schon mal überlegt ob ich nicht mal bei Galileo frage, ob sie nicht mal zeigen wollen wie ein MB hergestellt wird? Muss ich echt mal machen!

Zum DFI:

1. Warum sind die Slots, etc. jetzt grün anstatt orange?!? Nicht schön das ist. :(

2. Mit nem Schornstein hab ich schon gerechnet, aber das übertrifft meine Erwartungen bei weitem.. :fresse:

Oha, DFI in grün-Design statt orange-gelb, ich glaube, da hat einer zu viel Spinat verdrückt -.-

Och, so schlecht ist der nicht. ;)

Von welchem Board haben es da die Jungs ??
Steh glaub heute etwas auf der Leitung.:(

@Sven wie RMA selbst durchführen :haha:

bei dem 2ten Bild is aber nicht grad sehr gut gelöst mit den Blockierten steckplätzen oder

@Sven wie RMA selbst durchführen :haha:

bei dem 2ten Bild is aber nicht grad sehr gut gelöst mit den Blockierten steckplätzen oder

wenn mir bei beiden 6600GT die es damals waren die Lüfter sterben und ich fünfmal!! die Rechnung eingescannt wie auf der Page angeboten mit der Email als Bitte eines neues Lüfters - wie auf der Page angeboten - und keine Reaktion kommt - dann ist das eine Sache die nur noch von der T-Kom zu toppen ist :fresse:

Iih! Ich hätts lieber in orange gehabt. Grün ist doch eher was für AMD'ler.. :p

Edit: OK, war ich ja sonst auch immer und kann auch demnächst wieder passieren. :fresse:

wie denn - was denn - keiner mehr hier?

Doch, aber Selbstgespräche sind ja nicht erlaubt.:d

Sitze gerade über einem MSI 650 P6N FI SLI.
Da hab ich gerade den Aufkleber beim Arbeitsspeicher entfernt, was sehen meine entzündeten Augen:
Ein P6N SLI Platinum :coolblue:
Die gleiche Verwertungstaktik wie bei Asus :rolleyes:

nur das Du etwas besseres bekommen hast vom Unterbau her und dich nicht verschlechterst hast.

Das P5B Plus als P5B Del. zu verkaufen - ich weiß nicht - da habe ich so meine Probleme mit.
Hinzugefügter Post:
nur das Du etwas besseres bekommen hast vom Unterbau her und dich nicht verschlechterst hast.

Das P5B Plus als P5B Del. zu verkaufen - ich weiß nicht - da habe ich so meine Probleme mit.

aber bei Dir rennt das MSI doch wie die Hölle oder was hattest Du mal geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Das Board hatte ich mir mal, just fore fun, gekauft.
Alle meinten es taugt nicht für hohen FSB:rolleyes:
Aber die 500 hab ich dann doch gekratzt :love:
Habe es wieder ausgekramt, weil ich es mit dem EVGA mal vergleichen möchte.
Mein P5K Del. bleibt vorerst im Gehäuse.
Mal sehen ob ich zum WE noch nen 6750er ergattern kann :d

ich bin gespannt - man liest sich morgen weiter - ich brauche erstmal eine Mütze Schlaf - bin schon halb am Pennen.

GN8 :wink:

Ach, deshalb bist du auf den 650 gekommen ;)

Mir ist immer noch kein Board beim studieren der Händler eingefallen :fresse:
Am meisten interessiert mich Gigabyte, aber da ist ja schon alles bekannt.
Das MSI hat zu wenig Phasen...
sonst keine Idee...

edit: n8 sven :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh