Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage das p5k ws bios hat nachm entpacken ja 2mb

kann ich das bios file auch auf ne cdrw brennen und über ez flash flashen oder findet ez flash keine laufwerke????

mit usb stick arbeiten möchte ich nicht

bitte um info

1. Hast Du nen neues BIOS?
2. Was fürn Batch hat Dein E6850?

3. EZ-Flash findet afaik auch CDs

hatte heute morgen bei asus angerufen haben kein neues bios fürs P5K WS als das 0401 leider..........

Ansonsten liest das board die temps meiens erachtens zu hoch aus.......

pci-X habe ich noch nicht getestet gott sei dank wie man liest

ansonsten macht mir das p5k ws einen guten eindruck was mich noch tierisch nervt ist das Acronis True Image NICHT mit dem P35 Chipsatz klarkommt

ich kann images machen sie aber NICHT zurückspielen

es sagen viele ich brauche ne BartPE CD nur wie mache ich die bzw es gibt ja einen bartpe builder der lüppt aber nur unter xp ich habe vista........

das nervt mich echt wer von euch hat sonst ein image proggy das mitm p35 beim erstellen von images UND dem zurückspielen klarkommt???

greetz

Dein Problem mit Acronis kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft die Version Acronis True Image Home 10.0.4942 mit XP zu meiner vollsten Zufriedheit, das erstellen und zurückspielen funzt einwandfrei. :)

1 Nein
2. L719B016
3. Wäre cool
Hinzugefügter Post:
Dein Problem mit Acronis kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft die Version Acronis True Image Home 10.0.4942 mit XP zu meiner vollsten Zufriedheit, das erstellen und zurückspielen funzt einwandfrei. :)

wenn ich von der boot cd booten will bleibt er bei acronis loader hängen

habe vista 32 bit

im offiziellen acronis forum schreiben sie das die 4942 noch nicht p35 ready ist

Zuletzt bearbeitet:
@Fire4Wire,

hast Du die neuste Acronis Version?
Auch schon mal den abgesicherten Modus versucht.
Schreibe dem Acronis Support eine Nachricht und Du bekommst einen Link zu einer neuen Version. Diese läuft mit meinem P5K problemlos.

Hallo Willi.
Mit 1,48V. @Luft :hail:
Aber dem falschen Board. ;)
Am WE Gibts das EVGA u. das P5K Del. dann wirds weiter nach unten gehen :asthanos:
Gruss Micha.

Wieso falsches Board?
Wenigstens musste beim QuadGT nicht erst mit 300 booten und dann im Win vollends anheben um ne gescheite Leistung zu kriegen....
500x8 kann man doch so lassen - oder is instabil?
Sollte sogar noch EIST und C1E funzen, ich hatte neulich nen 6300 drin mit 500x7 da gings auch (bringt nur ned viel ---> 7x auf 6x :fresse: )

@Jcool
Stimmt vollends.
Aber ich muss eine Vcoreschwankung von 0,035V ausgleichen.
Mit einer beseren Versorgung könnte ich vielleicht mit 1,46V, anstatt 1,48V auskommen. :coolblue:
Hinzugefügter Post:
argh... ich glaube ich muss :kotz: brechen und mich übergeben.

Jetzt haben die den E6750 doch verschickt... :stupid: Also so langsam weiß ich echt nicht mehr :fresse:

Freu dich doch :rolleyes:
Oder hast du es dir schon wieder anderst überlegt

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich ja auch.
Aber ich hätte mir den Streß mit der Ersatz-CPU sparen können. Vll brauche ich die nochmal. War preislich ja sehr angenehm.

ich freu mich ja auch.
Aber ich hätte mir den Streß mit der Ersatz-CPU sparen können. Vll brauche ich die nochmal. War preislich ja sehr angenehm.

Habs leider erst jetzt gesehen und gleich den "begossenen Pudel" angerufen :lol: - leider zu spät. Ding ist schon weg - sonst hätte man es noch stoppen können :rolleyes: Naja - maybe kommt das Ü-Ei ja trotzdem noch mal zu Einsatz :wink:

@ .:GlenGrant:.

war das P5K WS dein erstes P35-Board? oder hast du vergleichsmöglichkeiten?

lg

btw: moingähn
wenn du ein P5K WS haben möchtest PN me :wink:

Moinsen :wink:

Wer hat sich von euch nun eigentlich alles einen E6750 bestellt?

ich bekomme einen E6850 von chebu :hail:

mit usb stick arbeiten möchte ich nicht
bitte um info
mit USB flashen geht so super ;)

schon eingebaut :banana:

Mit dem 6400 wird nicht viel mehr gehen, der macht bei ca. 510 - 520 die Grätsche ;) Dafür rennt es mit Speicherteilern genauso wie das P5k Dlx, auch ohne tolle Werbung mit Super Memspeed Technology :fresse:

Morgen erstmal Vista neu installieren, hats heute etwas zerlegt:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir jetzt noch sagst,was Traces sind,frage ich nicht mehr genauer nach.:)

Ganz einfach gesagt: Die Leiterbahnen (aber halt auf 6 Ebenen verteilt) zwischen den Bausteinen :wink:, da kommt es u.a. auch auf die Länge der Verbindung zwischen A und B an (Thema Signallaufzeit/Intermodulation etc etc ). Upps ... ich hole schon wieder etwas aus ....:fresse: duckundwech

zum *ausholen* bist du hier genau richtig :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh