Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wartet ihr alle auf das G0-Stepping bei den Quads? Ist das jetztige zum OC so schlecht (welchen FSB erreicht man so durchschnitllich im Moment und auf welchem Chipsatz?), dass es nur besser werden kann oder gibt es "handfeste" Beweise, dass diese wirklich mehr können?

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat ihn angeblich in 48h versandfertig.

Dann haben die ja genau das erreicht was die mit dem Fake erreichen wollten - Deine Kohle ... oh Backe bei denen würde ich schon mal aus Prinzip nicht bestellen :shake:

Naja , bisher hatte ich wenig Probs mit denen , auch Reklamationen wurden fix und ordentlich abgewickelt .
Naja mal schauen wenn die 6850er beim Distry zu haben sind , angeblich in 2-3 Tagen :rolleyes: .

gibt es eigentlich mainboard's mit i975 chipsatz wo man den vcore unter 1.2v senken kann?? :wink:

edit: auf meinem p5w kann ich den vcore nur bis 1.225v senken, aber ich will meinem c2d noch weiter undervolten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö geht bei quasi allen Boards nur bis zur Vid.
Kannst aber mittels RMclock nachhelfen, funzt super.

beim Bad Axe müsste es tiefer gehen.

Beim W64 kam ich auch unter VID.

Aber ich meine beim P5B Del. wäre ich auch tiefer gekommen.

das bad axe ist nicht so mein fall und ein 965er board will ich mir nicht holen. :(

gibts eigentlich einen undervolting-mod für's p5w, zum overvolten gibts ja auch welche. :fresse:

Ich bin auf 5 Stunden gekommen. :-[

Und heut Abend gehts weiter... :shot:

5 Stunden -- oh mannnnnn ... das wär ja mal traumhaft :eek: . Wenn Frau würde mich wohl Fragen ob mir nicht gut sei wenn ich so "früh" in den Federn auftauchen würde :lol: :lol: :lol: .

PS: Im OC Fred sind Mr. Burns & Lisa eingezogen ... sach denen doch mal "Hallo" :xmas:

Moin :wink:

So, Baum ist gefällt und ich will nun endlich auch wieder ne CPU zum testen haben. Ne CPU mit einer Wall ist schnell ausgetestet, das ist langweilig.... :(

Und vor mir auch Hallo an Lisa und Mr. Burns...

Kommt auch noch Spiderschwein?! :d

Moin :wink:

So, Baum ist gefällt und ich will nun endlich auch wieder ne CPU zum testen haben. Ne CPU mit einer Wall ist schnell ausgetestet, das ist langweilig.... :(

Und vor mir auch Hallo an Lisa und Mr. Burns...

Kommt auch noch Spiderschwein?! :d

Moin :angel: ...

mal schauen - nur wenn im Fred nicht bald mal ein paar mehr User Results posten, halte ich erstmal zurück. Sollen "die" erstmal ... reicht ja dann wenn ich eventuell etwas später mal den ein oder anderen Screen poste. Mir geht immo halt die Fragerei nach den Screens auf den S**k, selberkaufen und testen bringts - aber neeee :-[ . Die warten nun wieder so lange bis die "Guten" der 1. Welle weg sind und dann geht wieder das Gemecker los ...:( :shake:

8 Stunden :)
Soll ja auch ideal sein, angeblich...

Hab mich gerade eben mit dem Asus Blitz Formula auseinandergesetzt. Nimmt man die paar Dinge weg, die ich nicht wirklich brauche scheint das doch ein richtig gutes Board zu sein.
Vor allem hat jetzt anscheinend das Formula auch als Sp.Ed. die integrierte Wakü mit an Board, was mich schon etwas reizen würde.

Was meint ihr, lohnt es sich, wenn ich mir eins zum testen hole? Dann wüssten wir über ein Board mehr Bescheid ;)
Wenn ich damit zufrieden wäre, dann könnt es durchaus das Commando ablösen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh