Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstück? :d :shot:

Was zu Essen?

Meerschweinchenfutter? :d

Alle 3 im Prinzip da drin: Portion Bauernsalat war da auch drin :bigok: , aber darunter lagen noch ein paar andere Spielsachen alla 719B005 Tray, HD501LJ und so .. hach ich seh`s kommen -> Isch muß Kaffee kochen :wink:

Aber das wichtigste ist nicht auf dem Bild, n dicker fetter Blumenstrauß für meine Frau :banana: . Musste einfach sein nach der "Ü-Ei" Aktion und der gleichzeitigen Dusche :asthanos: .

Ach, herrlich, auch noch 'ne Portion Bauernsalat abgeb:
@Pete, Post sowieso, k.A,, zu träge nun zu Linken: Na, also, es geht doch:bigok: . "Zu weit ausholen" gibt es hier nicht.
Dann macht's erstnochmal mehr Spaß und Freude.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen :wink:

Und schon neue Ergebnisse von dir Pete?

Oder von anderen?

DFI Infinity-S Dark mit dem P965er Chipsatz. Mal sehen, wie er sich darauf macht.

Moinsen :wink:

Und schon neue Ergebnisse von dir Pete?

Oder von anderen?

Moin :wink: ...

ja und nein, da die 6850er das Laufen was se laufen sollen (3.6 um die 1,3V rum), gingen die gleich in die PCs rein. Mehr konnte ich nicht testen, da die PCs dringend gebraucht wurden (war froh das ich mal ne Nacht mit den 6850er hatte :angel: ) ...

Richtige Überflieger sind es halt nicht - nicht besser, aber auch nicht schlechter als die E6750er die ich habe/hatte. Wer halt kein 965p/P35 hat - greift zum E6850, sonst tuts der E6750 :coolblue:

Ich habe bei den 6750er noch nix gehört, aber Glen (oder war es wer anderes) hatte doch einen 6550, der bei ca. 480Mhz dicht gemacht hat.

Edit:

Ok, Pete hat wohl mehr Ahnung von den 6750er :fresse:

Ich habe bei den 6750er noch nix gehört, aber Glen (oder war es wer anderes) hatte doch einen 6550, der bei ca. 480Mhz dicht gemacht hat.

Edit:

Ok, Pete hat wohl mehr Ahnung von den 6750er :fresse:

Hatte nen 6750 und nen 6550, beide L724Axxx. Der 6550 hat bei FSB 494 keine Anstalten mehr gemacht sich zu bewegen, beim 6750 war es FSB504.
Werd mir aber wohl den DC-Spass erstmal sparen. Gibts schon irgendwo die G0 Q6600 verfügbar? :d

Zuletzt bearbeitet:

Nee, in der Kriegskasse siehts nicht mehr so gut aus ;)
Die Q6600 stehen preislich echt gut und wenn die ein bisschen potenter rennen als die B3, oder zumindest kühler bleiben ist das schon ok :d

Noch sind die Quad MMs nicht extra gelistet - noch kein gutes Zeichen :shake: - da war sogar von September die Rede :grrr:

OK, dann vielleicht doch noch nen 6750. Vielleicht erwisch ich auch mal einen, der FSB offen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
laut geizhals bald. eher als der q6600

potenter ist wirklich fraglich, aber Du wirst uns bald aufklären.

ich kann es ja mal versuchen... :d
Hinzugefügter Post:
Man darf sich nicht von den ES blenden lassen (upps:d ), einfach mal abwarten ... G0 dürfte schon kühler bleiben, aber trotzdem .... denn auch wenn die den TCaseMax nach oben geschoben haben, muss da ja nicht unbedingt auf bessere Kerne hinweisen :rolleyes: .

eben :( also es bleibt spannend...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh