diese Mainboards werde ich definitiv überspringen. Finde ich pers. überflüssig wie Hupe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese Mainboards werde ich definitiv überspringen. Finde ich pers. überflüssig wie Hupe.
ich hüpf mit
Danke, schöne Erklärung.
Die ersten 2 Punkte stimmen für mich auch, wobei ich auch den X38 für 2 Karten nicht bräuchte.
Mit der integrierten Wakü bin ich eben nicht so davon überzeugt, dass sie gar nix taugt. Laut einem Test scheint es jedenfalls niedrigere Temperaturen zu bringen bei 1° höhere Wassertemperatur.
Da mich der kleine (von mir montierte) Zusatzlüfter auf meinem Commando etwas nervt wäre das ne Idee für mich.
Biosfunktionen sollen ja sehr umfangreich sein...
Hab hier das Board angeschaut:
http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=mobos&id=520&pagenumber=1
Das mitgelieferte Spiel hab ich schon, kann also eines verkaufen und wieder etwas Geld gutmachen.
Hätt ich schon nen P35, auf keinen Fall würde ich über nen Wechsel nachdenken.
Geht ja ums testen, wenns den Sinn nicht bringt fliegts wieder raus
Es kribbelt halt mal wieder...
Aber Mainboardswechsel sind immer mit seeehr viel Arbeit verbunden und deswegen versuche ich das zu vermeiden.
Wers in diesem Thread glaubt...
BX1 -> P5WDH -> GB 965P DS4 -> GB 965P DQ6 -> P5WDG2 -> P5W64 -> Abit AWD -> P5B -> P5B Del -> BX2 -> Commando -> EVGA 680i C00 -> Striker Extreme -> Abit Quad GT -> EVGA 680i D00 -> DFI ICFX-3200 -> DFI 965P Dark ES -> DFI LP UT 680I ES -> >- Asus P5K Del. -> GB P35-DQ6
Kribbeln tuts mich immer Aber Mainboardswechsel sind immer mit seeehr viel Arbeit verbunden und deswegen versuche ich das zu vermeiden.
Naja das Poblem ist ja nicht der Boardwechsel selber, oder gar die Kabelführung (Kabel aufräumen is was für Mädchen ) sondern vielmehr das Wasser ablassen, WaKü demontieren, WaKühler fürs neue Board finden, usw
BX1 -> P5WDH -> GB 965P DS4 -> GB 965P DQ6 -> P5WDG2 -> P5W64 -> Abit AWD -> P5B -> P5B Del -> BX2 -> Commando -> EVGA 680i C00 -> Striker Extreme -> Abit Quad GT -> EVGA 680i D00 -> DFI ICFX-3200 -> DFI 965P Dark ES -> DFI LP UT 680I ES -> >- Asus P5K Del. -> GB P35-DQ6
Das sollte erstmal reichen , die in Rot hab ich noch (Grund kennste ja ) ... Sven kann sich langsam warm anziehen was Boards angeht
DFI P35 / DFI X38 kommt zwar noch, aber das ist ja was anderes
Ha ,., noch zwei vergessen Asus P5N32-E und das P5N32-E Plusgenau das. Viel zu anstrengend
Du hast doch Sven überholt, oder nicht?
Das sollte erstmal reichen , die in Rot hab ich noch (Grund kennste ja ) ... Sven kann sich langsam warm anziehen was Boards angeht
DFI P35 / DFI X38 kommt zwar noch, aber das ist ja was anderes
Ha ,., noch zwei vergessen Asus P5N32-E und das P5N32-E Plus
Wegen Sven: Kein Plan - Blinker sitzt zwar - aber der macht die linke Spur nicht frei Vor dem BX1 war S939 angesagt, aber da hatte ich auch so gut wie alle durch, blieb aber bei meinem DFI Expert Venus Ed. ES .
aber richtig Arbeiten tust mit Deinen Systemen nicht, oder? Und Case wirst Du auch keines haben...
genau das. Viel zu anstrengend
Du hast doch Sven überholt, oder nicht?
ich habe nur
P5W DH -> P5W64 -> P5B Deluxe -> Commando -> P5K Deluxe
und natürlich noch einige mehr vor dem P5W DH.
und was ist hiermit Gigabyte GA-G33M-DS2RDa kann ich als kleiner Möchtegern nicht mithalten...:
P5W DH -> P5W64 -> DFI P965-S -> EVGA 680i -> wieder zurück zum P5W64 -> P35-DQ6 -> bald DFI P35 T2R
ASUS P5B Deluxe Wifi/AP -> ASUS P5N32-E SLi > DFI Infinity P965-S und nochnie zufrieden gewesen. Hat einer ne empfehlung für mich, welches Board für mich das richtige wäre.
Dinge auf die ich wert lege:
- geringer stromverbrauch. (Also kein 680i)
- geringe wärmeentwicklung. (Dito)
- hoher FSB (500+) (kommen ja nur P965 u. P35 in Frage)
- max. 160 ,- €
- gutes Layout. (Referenz stellt für mich in dieser 'Disziplin' das DFI Infinity P965-S da)
- sollte keine Geräusche von sich geben.
- Anständige Spannungsauslesefunktionen.
- geringer Vdroop. (max. 0,02v)
mfG