Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte laufen, laut der Liste von Asus ist das W64 kompatibel ;)

Ich gehe jetzt auch nochmal ans Testen, die 3,6 will ich noch erleben heute ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig ist nicht alles ;) Und Mix ich weiß nicht... Lieber bei Trend. Die Jungs haben einen klasse Service und es ist am nächsten Tag da.
Das einzige wasmich im Moment am bestellen abhält ist die Kohle...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Hab mit denen auch schonmal Stress gehabt, aber ich bin da tolerant und Geldbeutel-freunslich eingestellt. ;)

Hmm...
Ich setz mich jetzt nochmal hin, das wollte noch nicht so, zu viel Droop :(

Wegen DFI:
Was habt ihr alle mit dem Board o_O
So viel Geld für "nur" P35....
Ich dachte das neue DQ6 sei da schon das non+ Ultra -.-

das bios schafft mich :fresse: ich kann nicht die benötigten 1,425 (P35 DQ6) auf dem mobo mit dem 0805 einstellen :wall:
eine stufe weniger ergeben 1,41 last, was nicht reicht^^

eingestellt im bios für 1,45 last 1,5235 , das nenne ich mal dropp :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Jungs. Ich will nicht mehr beim Übertakten helfen....:(

Alter was geht fast 0,1 dropp, ist das Board kaputt?

Morgen :wink:

So, habe in den nächsten Tagen kommt endlich mein Quadcore ;) Mal sehen, wei sich das DFi mit ihm macht! Wenn er bescheiden läuft, dann kommt nen E6750 ;)

*zu Pete schiel* :d

Und meine Crucials sollen nun auch endlich kommen.... will die "billigen" D9GMH nicht mehr haben... :fresse:

So, nun wieder ab zur Arbeit in den strömenden Regen....

Viel Spaß bei der Arbeit -.-

Ich hau jetzt mal 1,5v rauf und mach die 3,6GHz, nur für den Screen, mir doch egal :shot:

Moin Leute!

@Mongobart: wie? ich dachte 12 phasen wären so stabil ^^

Manu, dann hau mal rein! :shot:

Aber ich hab dir gesagt, dass du das WS mit Quad verlatten kannst.

€dit: Ich nehms zurück :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Weil, weil das so ein extremer Anfänger ist, der noch dazu übervorsichtig ist... Deswegen. Und alles in 3 Threads gleichzeitig fragt, noch dazu ungeduldig ist und aus 3 Threads 7 nicht gute Antworten bekommt, diese aber, weil er ja noch Anfänger ist, auch noch glaubt. Shaolin, sorry, aber es ist so.

das bios schafft mich :fresse: ich kann nicht die benötigten 1,425 (P35 DQ6) auf dem mobo mit dem 0805 einstellen :wall:
eine stufe weniger ergeben 1,41 last, was nicht reicht^^

eingestellt im bios für 1,45 last 1,5235 , das nenne ich mal dropp :shot:

was kommt denn in Idle an, was unter Last.

Untervolten ist nicht schlimm, sag mal an was unter Idle ist und was unter Last.
Dennoch genial :d

was kommt denn in Idle an, was unter Last.

Untervolten ist nicht schlimm, sag mal an was unter Idle ist und was unter Last.
Dennoch genial :d
Hi @ll :wink:

deine frage sven.

1,5235 eingestellt im bios:

last 1,45 und jetzt kommts - 1,45 idel - genau gleich ^^

stelle ich 1,5125 ein, ergibt das idel 1,44 und last 1,41 was nicht reicht - ich brauche 1,425 damit die gleiche spannung anliegt wie auf dem P35 DQ6 von chebu. es gibt keine stufe mit der ich genau die 1,425 last treffe .
z.zt. läuft prime testweise schon seit 30 min. bei 3600 mit 1,22 last ^^

Hammer CPU! Will auch so eine... Hab gerade noch ein wenig telefoniert. Die hatten schon einen, der hat die 4000MHz @ 1.3875 @ AIR gemacht. Primestable!!! leider war ich zu spät...

Hi @ll :wink:

deine frage sven.

1,5235 eingestellt im bios:

last 1,45 und jetzt kommts - 1,45 idel - genau gleich ^^

stelle ich 1,5125 ein, ergibt das idel 1,44 und last 1,41 was nicht reicht - ich brauche 1,425 damit die gleiche spannung anliegt wie auf dem P35 DQ6 von chebu. es gibt keine stufe mit der ich genau die 1,425 last treffe .
z.zt. läuft prime testweise schon seit 30 min. bei 3600 mit 1,22 last ^^

Geil :d

3600 bei 1,22V ist mal krass :)
Hinzugefügter Post:
Hammer CPU! Will auch so eine... Hab gerade noch ein wenig telefoniert. Die hatten schon einen, der hat die 4000MHz @ 1.3875 @ AIR gemacht. Primestable!!! leider war ich zu spät...

WO hast Du angerufen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider jetzt noch nicht sagen. :fresse:
Muss noch warten, bis ich nen Guten hab. Jeder ist sich selbst der nächste. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh