Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Ist zwar jetzt ein wenig OT aber hier gibts ja genug kompetente leute! In den passenden Freds ist ja nix los! Und zwar geht es darum, dass meine Platte SP2504C wohl defekt ist. Die Ladezeiten bei manchen Games sind unerträglich lang. Zigarettenlänge... Und das bei 4GB und 3600MHz. Was ist abgesehen von der Raptor ne sehr schnelle Platte? Will nachher auch auf Raid0 aufrüsten. Beide Platten sollten maximal 200€ kosten. Oder lieber doch die Samsung zur RMA und zum überbrücken direkt ne zweite? Und wieder OnTopic: Warum holt man sich denn jetzt noch ein DFI? der x38 steht doch vor der Tür... So long Neo4ever

Keine Ahnung! ;)

Ich hoffe mal, dass das DFI ein wenig schneller sein wird als das DQ6. Außerdem brauch ich was neues zum Spielen. Der X38 interessiert mich nicht wirklich.

:hmm: Aber die Lösung mit der Kupferplatte ist ja mal mega verbastelt

Bin echt gespannt, ob das ein Top oder Flop wird...

Schau einfach in den Thread des Boards bzw. auf die HP und dann ins Handbuch Seite 41ff ;)

Hat hier wer nen Draht zu Gigabyte?
Weil ich würd für meinen Quad gern das P35DQ6 kaufen, aber bitte mit schwarzem PCB und nicht so kitschbunten, hässlichen Anschlüssen...

Also wenn die ihr Plastik mal anders färben würden, hätten sie schon einen Kunden mehr :shot:

Weil ich würd für meinen Quad gern das P35DQ6 kaufen, aber bitte mit schwarzem PCB und nicht so kitschbunten, hässlichen Anschlüssen...

Also wenn die ihr Plastik mal anders färben würden, hätten sie schon einen Kunden mehr :shot:

Tja, schön wärs :drool: - aber ich befürchte, die schicken Dir eher n Gutschein vom Baumarkt für ne Sprühdose :eek: :-[ :angel:

Hey, die Idee ist gut, müsste doch gehen, dass man zumindest die Slots und Anschlüsse ansprüht... :fresse:

Hey, die Idee ist gut, müsste doch gehen, dass man zumindest die Slots und Anschlüsse ansprüht... :fresse:

Ehmmm oha da kommen ein paar "Jugendsünden" hoch .... hatte mein A7N8X Del. damals in Metallic-Blau lakiert, aber nicht nur die Slots - sondern das GANZE Board :haha: :lol: :haha: :lol:- das kam gut (dachte ich mir so damals). Was meine Frau dazu sagte - kannste Dir denken ( -> :shot: ). :angel:

Mir ists gerade ehrlich gesagt *Wurscht*, was deine Frau gesagt hat :shot:
Was mich interessiert: Ging das Board noch :teufel:
:bigok:

Mir ists gerade ehrlich gesagt *Wurscht*, was deine Frau gesagt hat :shot:
Was mich interessiert: Ging das Board noch :teufel:
:bigok:

Klar ging das noch :xmas: (bis zum DFI nF4 Brett), wurde ja "fachgerecht" mit Grundierung und so gemacht ... abgeklebt war nur das "wichtigste" NB/SB/Slots/S462 Sockelt/oberseite der Mosfets u.s.w. :angel: und die Lackschicht war ja auch nicht "dick" ;)

Hmmmm das sag ich mal meiner Frau, wenn die dann mal nicht mit dir Schlitten fährt :haha: :lol: :hmm:

Ob man sich damit auch gegen Chebu verteidigen kann ? *duckundwech* :angel:

Da hilft nur :wall: oder :shot: damit :fresse: oder :angel: :teufel:

Kannst meins haben! :wink:

Kannst Dir auch ne Farbe aussuchen ;) Flip-Flop gefällig? :d

Also wenn du es mir noch lackierst, dann nehm ichs :shot:

Schwarz Metallic bitte und die Slots und Anschlüsse in Silber Metallic ;)
Flipflop hat Gigabyte ja schon, das musst nicht extra machen :fresse:

@Pete:

Hat doch noch gar keinen Schnee :lol:

Aber echt, ging das Board noch? Das wäre echt ne Überlegung wert...

Moin!

Wenn der X38 auch nochmal schneller sein sollte... Naja, dann :shot:

Aber ich glaub, dass ist nur ein warmer Aufguss mit mehr USB und PCIe-Lanes evtl. auch SLI.

Das neue DFI P35 hat ja sogar Jumper auf dem Board um den FSB zu bestimmen. An amazing new feature: It has jumpers on it!

Warum und wieso?

Moin.... :wink:

Naja, oder besser nacht.... ich geh ma pennen...

Zum DFI noch abschließend...:

Ich bin echt gespannt, hoffe die Erwartungen sind nicht zu groß, das jeder am Ende enttäuscht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh