Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee - ich leider auch nicht - das P5B in der Normalversion hatte ich leider nicht :(

Wenn jetzt nur AUTO zur Auswahl gewesen wäre - dann hätte ich gesagt das Bios mur zurückgesetzt werden...

Ist das denn das aktuellste Bios? Falls nein, biite das altuellste drauf. Auf der anderen Seite - wird der Quad vom normalen P5B unterstützt? Sollte ja eigentlich der Fall sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist das aktuellste - und der Quad wird unterstützt. Aber meine VCore-Einstellungen werden ignoriert.

Hups, ganz vergessen, dass wir im Mobofred sind :shot:

Dann muss das Mobo schon auch drauf, oder was meinst du Sven (diesmal der über mir :angel: )

Jop, blaue Unterbodenbeleuchtung und rot-gelbe p0rno-Lichter, hach, einfach goil :shot:

Und die schwarzen PCBs, in meinem PC gibts NUR schwarze PCBs :drool:

Case ist LianLi PC201B

das P5K3 in der Normalversion ist bis jetzt nicht gut getestet worden.

Würde ich NOCH nicht kaufen :d Laut einiger Reviews ist der Kunde Betatester...

Seit wann bist Du MOD?

Gruß,
Sven :wink:

Ans Kaufen hatte ich auch bis jetzt noch nicht so gedacht, dann vielleicht eher das neue DFI. Ist so schön grün und passt zu meinen grünen Wakü-Lüftern. Es soll ja auch einen schönen FSB machen. Mich würde auch noch ein neues X38 mit PCI-E 2.0 und offizieller SLI Unterstützung interessieren.

Mod erst ganz frisch auf Probe. Grüße an deine Elke und streichel sie mal von mir. So fett ist sie doch gar nicht! :)

Gruß Mayk :wink:

Höherer FSB möglich und noch mehr Einstellungen für die Speichertimings? Wofür? :hmm:

SLI (wenns offiziell wird) wäre 8-10% schneller als auf nem 680i? :shot:

warten wir mal die X38-brettet ab, aber wie chebu schon schreibt mehr speichertimings :hmm:

n8 Jungs :wink:

Ich hab euch noch was, aber nur, weil wir hier im HWL sind :hwluxx:

Höherer FSB möglich und noch mehr Einstellungen für die Speichertimings? Wofür? :hmm:

SLI (wenns offiziell wird) wäre 8-10% schneller als auf nem 680i? :shot:

Na 8-10% wären schon ein kleiner Schub.

daswäre der Hammer - 10% wäre schon ein Quantensprung. der 680 läuft bzgl. RAM nun wirklich alles andere als schlecht. da kann bis jetzt kein Intel Chipsatz mithalten (ok der 975x evtl. mit viel Zureden)

daswäre der Hammer - 10% wäre schon ein Quantensprung. der 680 läuft bzgl. RAM nun wirklich alles andere als schlecht. da kann bis jetzt kein Intel Chipsatz mithalten (ok der 975x evtl. mit viel Zureden)

Mach mich nicht noch schwächer... ich kann mich kaum noch beherrschen.

Aber ob die 10% bei SLI wirklich so viel sind, wenn man bei dem 680i mit SLI durch leichtes Grafikkarten-OC schon die 10% reinholt? Da kann man auch den 680i nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh