Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus jungs

komm grad aus Ungarn wieder, hab ich die fast 2 Wochen irgendwas tolles verpasst? :d

€: Sehe ich das richtig, das beim DFI die Heatpipe mit Schrauben befestigt sind? Ob das gut ist?! Scheinen aber aufjedenfall stabilere Mosfets zu haben als das QuadGT, wenigstens keine Fummelarbeit mehr bzw Angst um die kleinen süßen MosFets

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin echt gespannt wie das DFI so geht :d da ja gleich ein paar leute geordert haben - warte ich eure tests erstmal ab :fresse:

moin @ll :wink:

Nur zur Info: habe mal etwas aufgeräumt!:)

Aso, sorry, stimmt, ist ja hier kein Stammtisch mehr.
Habe ich vergessen.

Bin dann wech, hier ists einfach nimmer wie früher :wink:

:wink:
der arbeitet wohl noch djflussmittel ;)
edit:
congrats zu mod ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar! ist ja zum Glück bald We.
Hinzugefügter Post:
seit wann bist Du denn Mod? :eek:

Werden auf einmal alle Mods?

Ich glaube dann bewerbe ich mich auch mal :xmas:

Mmichel ist sicher @ work :(

hi hi hi, seit vorgestern! in der Vista Abteilung!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
AndreYang hat mal ein paar Fotos von der Installation der Zusatzheatpipe gemacht:

Finde das das DFI wirklich ein schönes Board ist. Sieht aus wie eine grüne Wiese mit gelbem Löwenzahn.:)

Guten Morgen!
AndreYang hat mal ein paar Fotos von der Installation der Zusatzheatpipe gemacht:

Finde das das DFI wirklich ein schönes Board ist. Sieht aus wie eine grüne Wiese mit gelbem Löwenzahn.:)

Das mit den variablen Möglichkeiten für die Heatpipe finde ich klasse. Ich muss sagen das Board gefällt mir immer besser, gut wenn man nicht extra Kühler kaufen muss.

Das mit der grünen Wiese und Löwenzahn lass meine Meersau nicht hören, ich kann Elke kaum vom bestellen abhalten... :xmas:

Moin :wink:

... man merkt aber auch das DFI das Board gepusht hat, denn wer mal genau auf der Verpackung schaut - wird feststellen, dass die da etwas ehmmm vergessen haben abzuändern. Der Text auf der Rückseite stammt mehr oder weniger vom 680i LT, wurde auf`s P35 angepasst - aber da wurde mind. 1 Wort vergessen zu ändern :hmm: (kleiner Tip - schaut mal unter Punkt 8). Aber gut - gedruckt ist gedruckt :xmas: .

Ich warte auch schon auf das neue DFI :drool:
Letzte Woche ist leider mein letztes DFI Dark 965 bei der Dice Saison ...

@ Sven: Ja mir gefällt es auch wirklich ziemlich gut und ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht doch mal zulegen werde. Man will ja auch immer was neues zum Testen. Aber warum sind denn die Preise bei den schönen Boards immer so hoch?

Da musst du aber dann vorsichtig sein, nicht dass deine Elke das Board anknabbert. Ich werde dann deiner Elke, falls ich mir das Board bestelle, einen grünen PCI-Slot auslöten, dann hat sie einen echten DFI-Leckerbissen zum Knabbern.;)

Ich warte auch schon auf das neue DFI :drool:
Letzte Woche ist leider mein letztes DFI Dark 965 bei der Dice Saison ...

ich dachte es hätte überlebt?
Hinzugefügter Post:
@ Sven: Ja mir gefällt es auch wirklich ziemlich gut und ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht doch mal zulegen werde. Man will ja auch immer was neues zum Testen. Aber warum sind denn die Preise bei den schönen Boards immer so hoch?

Da musst du aber dann vorsichtig sein, nicht dass deine Elke das Board anknabbert. Ich werde dann deiner Elke, falls ich mir das Board bestelle, einen grünen PCI-Slot auslöten, dann hat sie einen echten DFI-Leckerbissen zum Knabbern.;)

ja der Preis ist heftig, deswegen werde ich noch ein wenig warten - oder ich hole mir die x38 Variante.

Danke, aber Elke steht auf anderes "Grün" :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon genauere Infos zu der X38-Variante?

Da kann man nur hoffen, dass wenn es mehr DDR3 Boards gibt, die DDR3 Preise auch schnell fallen.

Ja genau. Eine DDR2 Variante wäre Top, da die Preise für guten DDR2-RAM zurzeit ganz schön im Keller sind.

ich denke Intel wird mehr Wert auf die DDR3 legen - welcher sich auch langfristig durchsetzen wird. Die Jungs wollen ja Geld verdienen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh