Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Gigabyte Board hat den 1:1 Teiler nicht!
Es steht auch in den Spezi's das kein 533 Ram mehr unterstützt wird.
Nur noch ab 667!

Würde zu gerne wissen welche Boards ein 1:1 haben.

Hi,
ich bräucht mal ne Klärung. Speicherteiler 1:1 beim P35: Ja, oder Ja? ;)

ja es kommt auf die verbaute CPU an - bei einer 1333er CPU kann natürlich auch nur 333 1:1 gehen, das hat aber nichts mit dem Chipsatz zu tun.

Also beim GB P35 geht 266 1:1 bei einer 1067er CPU ohne Probs.

Da es ja immer wieder Leute gibt die Boards und Speicher mit schwarzen PCbs suchen ->

Da kommt was neues :xmas: von Mushkin :angel:. Erste Samples bis jetzt, aber ... :teufel:

das war grade echt mega schlimm sven :shot:

@ pete wo treibst du dich wohl rum :wink: nur 5 bier :d

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich gerade mit 5 vodka anders :fresse:

Was soll man sagen... der Speicher sieht unauffällig nice aus :bigok:

N8 :wink:

Ich teste jetzt mal aus, ob das WS Pro diesmal 4 Riegel @ 1000MHz macht, wenn auch nur CL5 :shot:

jetzt schon schlapp machen? Der Tag fängt doch grad erst an :d

@Pete: kannst du schon was zu den Riegeln sagen? ;)

Schade, steigt aus und mehr als 2,2v möchte ich nicht geben, die Rams haben so schon über 65Grad :fire:

Denke nicht. Ob ich jetzt 100 oder 200 FPS bei Crysis hab bei allen Details etc., ist doch vollkommen egal. Lediglich für Benchmarkfreaks wird es interessant.

Einen X38 und eine 2te 8800GTX auch? :bigok:

Dann rumpelts im FPS-Karton:) .

Bei dem Spiel werden bestimmt viele auf SLI-Schiene springen :shot: .

nee SLI wird es bei mir sicherlich nicht werden - muss auch ohne gehen :d
Hinzugefügter Post:
Denke nicht. Ob ich jetzt 100 oder 200 FPS bei Crysis hab bei allen Details etc., ist doch vollkommen egal. Lediglich für Benchmarkfreaks wird es interessant.

jupp :)
Hinzugefügter Post:
plus Fista nicht vergessen

von der Optik her zwischen DX9 + 10 kaum Unterschied, von daher Vista :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh