Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLi ist mir recht egal - dann hat es sich erledigt meine Aussage ;)

Edit: GN8 :wink: alte Menschen brauchen viel Schlaf...

Zuletzt bearbeitet:
sli brauch ich auch nicht, dann gibt es eben eine dickere karte :d

Gn8 @ll :wink:

Ich habe mir jetzt einen 42 Zoll Full HD Fernseher gekauft und wenn ich da Colin M. Dirt spiele mit höchster Auflösung und Details, ist eine OC-GTX doch schon am Ende. Da macht das Spiel auch keinen Spaß mehr. Da wäre eine zweite Grafikkarte schon nicht schlecht für mehr fps@Spielspaß. Das mit dem SLI würde mich dann halt doch schon mal interessieren.

Hey geht nicht alle schlafen, ich bin ja fast alleine hier. Ich bin noch nicht müde!
Trotzdem GN8! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
slob.gif

sobald Kohle da ist wird zugeschlagen
eek2.gif

ich steh auf grün :d

gut? :shot:

Edit: Fakt ist - DQ6 ausgetestet, P5K lohnt nicht weil von anderen ausgetestet - DFI neu, ungetestet - grün :d

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein Argument :fresse:

Auch wenn ich es nicht verstehe :shot:

Du wirst uns ja berichten wie Board Nr. 213535636535 sich so schlägt.

Ich finde bei dem neuen DFI UT LP P-35-T2R auch die BIOS-Einstellungen clockgen-Voltage, GTL Buffers, GTL Ref Voltage und North Bridge GTL ganz interessant. 8 Phasen Digital PWMs sollten auch für jegliche CPUs (Quads) ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch der Grund, warum ihr nicht mehr darüber reden sollt! :)
Und führ micht nicht in Versuchung....

ne mal ernsthaft...ich hab ja noch net mal meine CPU, also noch Zeit zu switchen :d hab grad mal ne Mail von T4PC bekommen...

Hallo,

zugesagt wurde uns ein Liefertermin in dieser Woche, der sich bis jetzt
leider noch nicht bestätigt hat. Wir rechnen aber damit, dass wir das Board
nächste Woche vorrätig haben.

:teufel:

Also, ich könnte auch schwach werden... das einzige was mich halt abhält bisher ist der Preis. Aber denke, das lässt sich irgendwie regeln. Muss der E2140 halt doch verkauft werden und kann nicht als Ersatz-CPU herhalten und so...

Ich werde mein DQ6 vielleicht erst mal mit einem Quad G0 füttern und meine Benchmarkrekorde verbessern!

Aber auch das DQ6 habe ich aufgrund des Preises nicht gekauft.... Aber wenn man es so nimmt. Für das P5WDH habe ich zum Release auch 230€ gezahlt und für das P5WDG2 WS auch 240€....

Langsamer wie Abit kann man nicht sein. DFI ist da schneller.

Zuletzt bearbeitet:
wie isn DFI vom Bios-Support? Auch so lahm wie ABIT?

Also, da bin ich auch überrascht. Um das DFI Infinity-S Dark kümmern sie sich echt gut. Also, gibt da schon ein paar neue Bios'se. Auch Beta-Versionen gibt es immer welche.

PS: Bin echt gespannt... Und ich bitte um schicke Fotos wie von den einen Abit.. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh