Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evil Moe, hab dein Angebot schon lange im Blick gehabt, aber ich verkaufe jetzt meine komplette wakü und bleibe bei Luft, also danke fürs Angebot.

Willi, ich glaube ich weiß wen du meinst ;)

ich mag schon gar nicht daran denken - was bald ( zum jahresende) wieder gekauft wird.
ich wünsche mir ein wirklich gutes X38 brett mit PCI-X ^^

Kaufs einfach und dann probierst du es aus, wirst sicherlich abnehmer finden. :d :shot:

Soweit ich weiß, passt das nicht.

Ich seh ja wieviele das set ham wollen :P

Aber doof das es nicht passt :(
Wäre eh etwas schwierig geworden mit der Verschlauchung

Ich bin täglich hier. ;) Nur habe ich Langweiler immer noch mein ASUS und halte mich deshalb raus. Und das ich nix sonst getan habe ist als Kompliment für den Thread zu sehen. Weiter so. :bigok:

ich habe auch noch immer mein dino brett WDG2WS PRO rules :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein danke. Außerdem brauche ich ein 680i Board wegen Quad-SLI. Und ich denke da lohnt kein Umstieg. Vielleicht beim X38. Aber dann muss ich die gesamten Wasserkühler neu kaufen und da fehlt die Lust.

Ich habe mal ne Frage zum Mainboard ASUS CUV4X-C:

Unterstützt dieses Board die Infineon HYS72V64200GR-8A-A 64Mx72 SDRAM PC100-322-622R 512MB, Sync, 100 MHz, CL3 RAM-Riegel?

ja wir haben dich auch gern :d

:shot:

Was hat SDRAM mit C2D zu tun ? ;)

Mit C2D hat das zwar nichts zu tun, aber da es sich ja auch um ein Mainboard handelt, hatte ich vermutet, dass mir hier doch sicher auch jemand weiterhelfen kann. Hatte keinen speziellen Thread dazu gefunden und dachte mir, wer sich mit C2D-Boards auskennt, der kennt sich auch noch mit den Vorgängern aus. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh