Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad-SLI. ist hammer, was für ein NT?

Quad SLI? mit 7950GX2?

Ein Klick auf PC A hätte eure Fragen beantwortet. Aber will euch ja ned überfordern. :haha: ;)

Thermaltake Tough Power 750. Leider reicht das PCI-E Kabel nur knapp bis zur zweiten Karte (7950GX2), da die ja weit unten ist. Versaut etwas die Optik. :P
Im Endeffekt ist das alles Blödsinn, da es a.) fast nix an Leistung brint und ich b.) nicht zocke. Mit dem Board bin ich aber soweit zufrieden. Mit Wakü bleibt auch die Temperatur im Grünen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich es mal Testen und mir 133 bestellen, hoffentlich gibt es die von Infineon!;)

sagt mal funzt die neue CPU-Z beta bei euch jetzt korrekt bzgl der Vcore?

da drücke ich mich immer noch vor. Vor DX10 bzw. Vista...

Viel neues habe bei Vista auch noch nicht gesehen, außer das Arbeitsplatz jetzt Computer heißt! Du bist mit deinem XP 64 noch Top und ich kann deine Meinung Vista und SP1 abwarten wirklich verstehen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Gn8 ;):wink:

Zuletzt bearbeitet:
guten morsche...nachdem das mit dem *räusper* nicht so flott gehen wird, brauch ich nun ne cpu mit der ich mal ne längere zeit gut arbeiten kann. wollte ja eigentlich nen qx6850, aber das ist jetzt erst mal hinfällig...brauch was dafür:

- ASUS BLitz Extreme
- 4 x 1GB DDR3-1600
- 8800 GTX
- Luftkühlung

Möchte zwar schon ocen, aber so, dass ich im 24/7-Betrieb und Gaming etc keine Probleme mit Stabilität habe etc...meint ihr eher nen

- Q6600 - leider noch mit B3-Stepping
- eher noch Dual-Core mit E6750...

Schwerpunkt liegt meist auf Anwendungen der Creative Suite, gerade viel Bildbearbeitung von großen Fotos und bissl zocken meist CSS und aktuelle Shooter...

der geknickte Micha

Die Frage ist, ob die G0 dann wirklich so viel besser gehen werden.
Ich pers. würde eher zu einem DC für den Übergang greifen und dann
ggf. bei Bedarf und Verfügbarkeit der G0 nochmal wechseln, sofern die besser gehen.
Die 6850 scheinen allerdings, soweit man das dem OC-Thread entnehmen kann, insgesamt doch besser zu gehen.

€: Guten Morgen :wink:

Moin :wink:

ich würde da auch eher zu dem E6750 greifen. Damit sind bisher ja auch echt gute Ergebnisse erreicht worden. Aber die Glen schon sagte, gehen die E6850er nen bissl besser (4Ghz mit Luft), aber der Preis ist natürlich auch gleich höher.

Und ich hätte erst garnicht zum Blitz gegriffen. Das teil hat ja einen vdrop... :(

Mal sehen vllt kommt bei mir auch wieder ne DC CPU rein. :(

Das normale WS hat zumindest den "damper", würd mich schon wundern wenn es das beim 64 WS nicht gibt :hmm:

Obwohl, wenns das beim Blitz schon nicht gibt....

Zuletzt bearbeitet:
lasst mich nicht dumm sterben...was ist ein damper? was das den VDrop ausgleichen kann oder wie?

Und ich hätte erst garnicht zum Blitz gegriffen. Das teil hat ja einen vdrop... :(

Mal sehen vllt kommt bei mir auch wieder ne DC CPU rein. :(

Ist es denn sicher, das es die Option nicht hat?!

Weil das kann ich mir kaum vorstellen, das sie die Option entfernt haben...

Vdroop is in einem gewissen Rahmen eh gesund und richtig... diese 0-Droop-Mods killen früher oder später CPU und/oder Board...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh