Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das normale WS hat zumindest den "damper", würd mich schon wundern wenn es das beim 64 WS nicht gibt :hmm:

Obwohl, wenns das beim Blitz schon nicht gibt....

Hallo miteinander :)

Auch bei der *Blitz* Reihe gibt es den *Damper*. :)

Nur nennt sich das jetzt * Loadline Calibration*
Gruss Micha.

oh man, warum können die es nicht beim gleichen Namen lassen?Man Man Man

Aber ich habs mal bei meinem P5K getestet, soviel bringt der Damper gar nicht Oo

Muss doch alles immes *neu* erfunden werden.:(
Denk nur mal an die ersten Biosübersetzungen beim PDH :shot:

meinst du auf deutsch , mmichel? ich lasse das immer auf englisch, weil ich mit der german - übersetzung nichts anfangen kann :fresse:

moin @ll :wink:

Im Postscreen vom P5W-DH steht immer noch beim Ram statt "MB" "Motherboard". Also ich habe im Moment 3072Motherboard, da ich XP 32Bit nutze... :xmas:

Wenn man bei Asus-Biosen auf deutsche Sprache stellt, dann versteht man weniger, als wenn man Englisch nimmt :fresse:

Das Einzige, was mich am W64 gerade tierisch anviecht ist der Droop, sonst bin ich (auch mit Quad jetzt) sehr zufrieden. Klar, die Rams könnten bei Vollbestückung besser gehen und hü und hott, aber die Ansprüche hab ich schon runtergeschraubt ;) Aber 0,05v droop sind einfach nicht mehr feierlich :(

@KM und die anderen Betroffenen:
Mein Beileid, hab die Story mitbekommen, tut mir echt leid, ich hoffe, ihr kommt da gut raus, ist ja echt übel, ich könnte da glaub nichtmehr so cool und lässig hier posten :(

@Topic:

Die Verpackung vom DFI ist ja mal übel aufwändig, oha :eek:

Ich finde die WLP-Verteil-Scheck-Karte besonders toll :)

Dann wird auch endlich mal meine modifizierte Payback-Karte in Rente geschickt. ;)

Ich bin mal auf erste (Vergleichs-)Tests gespannt. Oskar Wu hat zwar gut vorgelegt, aber ich möchts nochmal von Retail-Usern sehen... ;)

sagt mal ist bei dem DFI und der Soundkarte ein designfehler unterlaufen?

Wo soll man die Soundkarte denn auf das Mainboard stecken?!

Das DFI ist ja mal krass ;) ich glaub ich hab da wieder was gefunden

Was könnte man denn statt des Gigabyte DS4 noch für ein P35 nehmen nehmen? Darauf hab ich wegen dem Bug mittlerweile nicht mal mehr für mich große Lust, geschweige denn für die Schwiegereltern.

Gibts was Vergleichbares in Sachen Ausstattung und Kühlkonzept (und mit annehmbarem Stromverbrauch & Preis (ca. 135€))?

Zuletzt bearbeitet:
@webwilli
kaffee.gif

Guten Morgen, alle zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh