Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest sich gut.
Aber das setzt vorraus, das man sich wieder neuen Speicher anschafft :(

Bei der jetzigen Produktion bestimmt noch nicht. :(
Dann heisst es wieder Neuheit, kaufen kaufen :shot:

So auf Grund gewisser Umstände, einige wissen wovon ich spreche. :(

Muss ich jetzt doch zum DS-4 greifen. Naja, 6 phasen müssen reichen. :bigok:

Tolle Features ... wie lange bietet Nvidia die schon? Zumindest die NTune Software gibts schon ewig.

Nvidia ist aber nicht Intel;)

Da liegt der kleine aber feine Unterschied. NV ist nur Chipsethersteller und es ist im Prinzip schon sehr selten, wenn ein CPU-Hersteller sich nicht gegen OC stellt, sondern dieses sogar noch "unterstützt". Intel scheint sich sehr sicher zu sein, was die Qualität der Prozzies angeht und ich denke zu Recht, ich hab schon ewig nix mehr von durch OC geschrotteten CPUs gehört..

Gerade habsch telefoniert, es gibt noch Hoffnung, nach über nem Monat Wartezeit scheint mein 2. W64 ende der Woche zu kommen, mal schauen, was draus wird, aber mein 2.PC braucht unbedingt ein gescheites Board :shot:

Ich find das Board einfach goil ;)

Selten so ein gutes Board gehabt, ich werd noch Fanboy oder W64-Guru :shot:

mein P5KWS ist ja ach bei glen im thread :bigok: es gibt jetzt ein neues bios 0601 - die 0501 hat asus wohl ausgelassen ^^

:lol: Du bist ja fix... Bei Trend4PC. Hab gerade gesehen, dass Du auch jedes Bios testest. Ich lass es jetzt bis zum Final mit F4 laufen. F5beta funzt mit dem Ram nicht. schon etliche SPD's durch. :fresse:

Wo gibts das F5M? Hab das F5L getestet und das hilft mir ja auch bei meinen Mushkins nicht weiter. Vllt. aber das F5M!? :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh