Zikonov
Enthusiast
gibts ein board für sockel 775 mit hochwertigem onboard sound?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder 1 Grund mehr fürs 64erWS
Oder Biker besorgt mir 1 X38er Testboard
Gruss Micha.
Auf den ganzen GB-P35-Brettern ist der sehr gute ALC 889 verbaut. Haben schon einige ihre X-Fi eingemottet .gibts ein board für sockel 775 mit hochwertigem onboard sound?
Auf den ganzen GB-P35-Brettern ist der sehr gute ALC 889 verbaut. Haben schon einige ihre X-Fi eingemottet .
Auf jeden Fall.ist der besser als der auf dem P5B DLX?
Auf den ganzen GB-P35-Brettern ist der sehr gute ALC 889 verbaut. Haben schon einige ihre X-Fi eingemottet .
So doll ist der auch nicht, die Soundqualität und die Anschlußmöglichkeiten sind sehr gut, aber es bleibt bei der fehlenden Hardwarebeschleunigung. Für Zocker ist das eher nichts.
Ich weiß ja nicht, ob meine Ansprüche so niedrig sind und ich vielleicht auch keinen guten Sound kenne, aber ich finde von fast allen aktuellen Mobos den Onboardsound grundsätzlich nicht schlecht.
Ich weiß ja nicht, ob meine Ansprüche so niedrig sind und ich vielleicht auch keinen guten Sound kenne, aber ich finde von fast allen aktuellen Mobos den Onboardsound grundsätzlich nicht schlecht.
Ja,aber trotzdem gilt "zusammengewürfelte Module bereiten oft Ärger bei ca 1066Mhz "kommt der P35 besser mit 4x1GB klar als der P965?
Ok, hab das DS4 ja nu nen paar Tage nimmer (F5 war das letze Beta Bios welchesJeht seit vorgestern(neue Finals) mit den Jijabyte-Brettern auch. Wer vorher 5hatte hat jetzt 4 usw. 1k mehr Durchsatz im alten Performance-Level + ca 200-300mb durch den niedrigeren Perf-Level,der nun mögl. ist.
Jeht seit vorgestern(neue Finals) mit den Jijabyte-Brettern auch. Wer vorher 5hatte hat jetzt 4 usw. 1k mehr Durchsatz im alten Performance-Level + ca 200-300mb durch den niedrigeren Perf-Level,der nun mögl. ist.
also geht nun Level 5 ganz sicher bei 400 - anstatt meiner eingestellten 6?!
Sollte mal wieder mit 4Ghz 600MhzRAm und CL4 testen. Lasse aber erstmal wieder die DFI-Jünger vorlegen ,sonst isses nicht spannend.