Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wär es aber kein Steak, sondern meine Freundin die Baseballkeule! :fresse:

Edit: Achja... Geschichten die das Leben schreibt... Meinen Herbsturlaub werde ich wohl mal in Bulgarien verbringen :teufel: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen. Ich werde meinem Speicher (Crucials) aber niemals so viel Saft geben, dass CL4 bei DDR2-1200 möglich sind. Da mußt Du mir schon entgegenkommen... ;)

2,4V mit Lüfter @ 12V
Ist doch nicht schlimm für einen Kurztest:)
2GB , keine 4. ;)

Waren eigentlich sogar 4x 2GB. Hab ein Kit sogar unwissentlich defekt verkauft. Ist hetztmit in der RMA.

Belüftet, VDimm 2,3V bei 500MHz. Bis 2,2V sind die Specs. Waren evtl. auch defekt geliefert worden. Prime95 lief meistens, aber Memtest86+ brachte dann die traurige Erkenntnis....

Irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen. Ich werde meinem Speicher (Crucials) aber niemals so viel Saft geben, dass CL4 bei DDR2-1200 möglich sind. Da mußt Du mir schon entgegenkommen... ;)

1200 ist aber ganz schön gewagt, wie ich finde ;)

moin @ll :wink:

ich bin im Urlaub auch zu kaum etwas gekommen - ich hatte ja noch einen Abstecher nach HH geplant :( Naja ein anderes mal denn... ;)

Ich glaub, ich hab mir grad meine Primär-Platte oder das OS darauf geschossen :-[ Kurz bevor die GUI geladen wird, startet der Rechner komplett neu, alle platte schalten ab obwohl es ein Quasi-Reset ist. Kurioser Weise sind die Smart Werte ok.
Na ja, wollt nur mal kurz kotzen :fresse:

So, Nacht, Leute ;)

@Sven:

Viel Spaß auf der GC ;) Bin ja mal auf deinen Vortrag gespannt, den du über deine Studie verfassen wirst?! :d

HH läuft dir nicht wech :d

des will ich hoffen ;)
Hinzugefügter Post:
Wie bekomme ich die Kiddys von der Spielekonsole weg, wenn ich auch mal will ?!! :asthanos:

Bingo.

Bei Intel leider nur BA2 zu Gesicht bekommen.
Hinzugefügter Post:

Nett :d

FSB 1600 - hoffentlich ohne Verlangsamung zur 1333....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh