Mmichel
Enthusiast
Hat noch jemand ein K8N Neo 2 über?
Nur ein K8N Diamond, mit nem 3800er X2 fast 3000Mhz, und ein paar Corsair XLPRos, die bei 290Mhz 2,5-3-3-6 machen die Wutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch jemand ein K8N Neo 2 über?
Du bist für mich sowieso der Mainboard-Guru schlechthin hier Glaube vor dir ist kein Board/Hersteller sicherBin ja dort seit 2005
Ausserdem tut ja mein K8N Diamond noch seinen Dienst hier perfekt
Ich hab letztens das defekte Neo2 von mongobart nochmal in Betrieb genommen.
Du bist für mich sowieso der Mainboard-Guru schlechthin hier Glaube vor dir ist kein Board/Hersteller sicher
Kurz zwischenrein gefragt: Memtest86+ (1.70) testet das Programm wenn man es laufen lässt einfach den gesamten verbauten ram?
Hab ja 4x1gig drin und lasse es gerade nebenbei laufen, um mir da mal sicher zu sein, da ich ja auch 2-3 freezes in den letzten Wochen hatte die ich mir nicht erklären konnte...
Das beste Board was ich mal hatte, war ein Enmic 8TTX.
Das Brett war seiner Zeit weit vorraus, aber schlecht Supportet
Wobei ich von dem MSI-Support auch nicht so überzeugt bin. Beim Neo2 hatte ich wochenlang die "Can not Invoke Option ROM" Meldung beim Post...
Ja, tut es.
Hmm... das Gigabyte kommt mir wieder suspekt vor und v.a. wenn ich schon lese, Quad Triple Phase design
Die sollen mal hinschreiben, was wirklich Sache ist..
Ich würde gern mal wieder ein Epox Board haben, aber der Traum wird wohl nimmer in Erfüllung gehen..
da habe ich leider auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber war bei einer GraKa.
Das XFX ist baugleich.
Aber das EVGA zieht ein bischen mehr vom Teller.
Hab ja auch 515Mhz erreicht.
Das Board geht demnächst zum modden, dann werd ich mal schauen, ob ein Quad vorbei schaut, dann wird der sofort gefangen
ich würde es nicht machen