Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, naja, irgendwie ist er in den Comics ja doch immer recht sympatisch gewesen :) Aber den kann man wirklich in den Hintern treten. Freu mich schon auf meine Wakü :) Dann wird es erst richtig los gehen....

hoff ich... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag mir keiner ne gute CPU zum testen schicken? :fresse:
Langweile mich mit meinem Crap hier...

VIDs:

Familie Feuerstein:

1. Fred 1,2750V
2. Wilma 1,2500V
3. Barney 1,2750V
4. Betty 1,2625V
5. Peebles 1,3000V
6. Bamm-Bamm 1,2625V
7. Dino 1,2500V

Lucky Luke & Co:

8. Lucky Luke 1,2500V
9. Jolly Jumper 1,3125V
10. Joe Dalton 1,2625V
11. Averell Dalton 1,2500V
12. William Dalton 1,2625V
13. Jack Dalton 1,2750V
14. Rantanplan 1,2875V
15. Billy The Kid 1,2875V
16. Calamity Jane 1,3125V

:fresse:

Die beste CPU ist gleich die erste gewesen: Fred! :bigok:

Aber der Besitzer KID hatt keinen Bock auf übermäßiges OC. :wall:

Hoffentlich liest er gerade mit! :shot: :fresse:

Naja, 3,6GHz @ 1,2XV sind auch ok...

Zuletzt bearbeitet:
da gibts au wat neues zu, unter anderem wurde auch der Overclockingschutz entfernt ?

jo klar aber is dieser Overclockingschutz das neustarten nach änderungen im Bios ? wäre das einzige was mir da in den sinn kommt.

Wie kommst du auf 2,7Ghz? Stehe gerade am Schlauch...
Edit: Dein screen ist ja auch mit 2,8 ;)

Was verpasst? Meinst du für den Chiller? :shot:

Bei uns hier in M gibts Fässer nur für Bier und letzteres reicht mir für heute :fresse:

bei Ebay 10,- 15M Band wenn das meinst ?

Zuletzt bearbeitet:
60 Liter :eek:
Warum nicht gleich einen Tank zum eingraben :shot:
Na, dann wirst du jedenfalls sicher richtig wissen, ob deine Theorie mit der Wassermenge stimmt.
Armaflex muss dir wer anders helfen...

Damits OnTopic bleibt: Ich liebe das DFI :)
Habs gerade zum ersten Mal versucht, wenn man die VID im Bios auf Auto stellt und dann die Spannung mit Special Add anpasst funktioniert sowohl der niedrigere Multi als auch weniger Spannung im idle. Einfach schön

Damits OnTopic bleibt: Ich liebe das DFI :)
Habs gerade zum ersten Mal versucht, wenn man die VID im Bios auf Auto stellt und dann die Spannung mit Special Add anpasst funktioniert sowohl der niedrigere Multi als auch weniger Spannung im idle. Einfach schön

Sag isch doch die ganze Zeit :angel:

Zuletzt bearbeitet:
geplanter Kreislauf:

Pumpe - Sys - Chiller - Cape-Coolplex 50 - höchster Punkt im Kreislauf - randvoll - dann grünes Fass (Hinleitung Deckel Rückleitung - naja 5cm über Boden) - Pumpe.

Mit T-Stücken und Kugelhähnen um das Fass ausgliedern zu können. Bei einem 4 Grad Run ist es sinnfrei dieses zu nutzen. Dann wäre der Kreislauf so wie jetzt:

Pumpe - Sys - Chiller - Cape Coolplex - Pumpe.

Ohne Fass 6L - mit Fass 66.

Zuletzt bearbeitet:
Jau Pete, du hattest mal wieder Recht :)

Strömungsmechanik liegt neben mir, sag mir was du willst und ich berechne alles :fresse:

Alternativ ist es sicher besser auf Glen zu hören...

Edit: Bin jetz wech, also gn8!

Wenns kalt genug ist, kannste für nen 4° Run den Chiller abklemmen :fresse:
Hört sich aber gut an.
Denke mal ich werd die 40l Version nehmen, das reicht mir als Natur-Chiller :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh