-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
P5B Del. Wifi AP - mein altes Board eben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach nur so - oder weil dir das DQ6 zu langsam ist?
nutzt du AHCI...oder so?super - ich denke dann werde ich das am WE mal in Angriff nehmen.
Mal ne kleine Frage am Rande, was ist von einem Quad 6600 mit VID 1.2750 zu halten? Ich krieg hier grad bissl die Krätze und denke, dass ich einfach mal zu blöd bin
Mal ne kleine Frage am Rande, was ist von einem Quad 6600 mit VID 1.2750 zu halten? Ich krieg hier grad bissl die Krätze und denke, dass ich einfach mal zu blöd bin
dann kannst du so downgraden - sven
immer am Intel - JMicron nicht.
Wie schaut es mit dem Chipsatztreiber aus? Passt noch, oder? Gibt ja immer nur einen von Intel der alle unterstützt oder?
nein kein AHCI
Hinzugefügter Post:
warum?
G0?
Stepping?
Einstellungen?
Wo hängt es?
sollte eine "normale" vid sein, nach krücke riecht das eig. nicht...
Das tut es auf x86 leider auch zuweilen
Versuchs mal, indem du folgendes abstellst:
taskeng, SLsvc, SearchIndex und MSACui. Evtl. auch mal Superfetch und Readyboost abschalten.
Danke für Deine Tips aber es stürzt immer noch ab.Bei x64 stürzt es regelmäßig sprich immer ab.
Ich werde Deine Tips mal ausprobieren und melde mich dann noch einmal
Ist ein G0 und es hängt glaub ich an mir selbst Vielleicht auch zu hohe Erwartungen...
Ich laboriere grad an den 3600, bei 1.37V kurztest 12k ok, 1,38V direkt BSOD oder neustart. Booten kann ich so aber bis 3800MHz. Hab schon mit CPU Pll und den Reference Voltages (dürfte n den Werten nach GTL sein : 0.67x , 0.61x usw.)rumgespielt, aber recht erfolglos
jo, das hab ich eigentlich auch gedacht
Den Chipsatztreiber würde ich auf jeden Fall neu Installieren, damit die 965er Intel neu erkannt werden.
Ich habe diese Erfahrung beim Umstieg P35 auf i975X machen müssen, obwohl der neuste Chipsatztreiber bereits installiert war.
Wie hast Du die Spannungen eingestellt - vor allen die FSB/VTT?
Gruß
Hinzugefügter Post:
ok - mir ist wichtig das es bootet - der Rest kommt von selbst
bei mehrfachnutzung bleibt da nicht mehr viel von dem 1mm überHattest du Kontaktprobleme? Meine ehem. Aerocool-Backplate sieht genauso aus, hat Original ein Pad in deiner Form. Allerdings nur <1mm stark. Gab keine Probleme.
Thats it! Das W-Lan-Modul sollte sogar auf einem GB-Board laufen, ansonsten taugt das nix... Mach das bloss nicht davon abhängig.jepp - die Plate beim P5B Del abgemacht und alles blieb am Board hängen. Somit musste ich es neu machen.