Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir optisch ganz gut und immerhin DDR2 :)

Ma gucken wie es sich so schlägt und was es kosten soll ;)

immerhin hat es extern nen CMos clear, so kann das Case zu bleiben wenn mal was sein sollte :fresse:
(wobei ich bei Asus noch nie das Bios resetten musste, brauch nur kurz NT ausmachen und dann
startet der PC mit def. Settings)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das Board gefällt mir ganz gut. Auch die Farben passen gut

Der Kühler ist nicht so meins.
Wie schauts mit der Spawa Versorgung aus? Kann man ja nochnichts erkennen.

Das ROG Maximus schaut schon toll aus. Der Kühler kann ja runter. Wenn der X38 genauso high-end ist, wie der X975 könnte ich nochmal schwach werden... Oder das P5W64, aber dann brauch ich erst nen RAID5-Controller... oder ich bleib bei meinem P5B Deluxe.

Ich finds ein wenig unsinnig ein solches Board mit einer zum Sockel gewandten Heatpipe-Konstriktion zu versehen. Als wenn die Besitzer des Boards nen Boxed-Lüfter verwenden würden. Bei den meisten Tower-Kühlern ist der Luftstrom auch hoher als die Aussparung am Backpanel. :stupid:

Da find ich den kleinen Tunnellüfter von Foxconn oder die externe Heatpipe von DFI schon besser. :d

Davon die Wakü-Version. Mal sehn wie es mit dem Preis ausschaut.

Ja mal sehn wie der Preis beim MSI wird, was mich aber bisl wundert das nirgendwo die Abit X38 reihe erwähnt wird :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh