-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Kann ich dir nicht sagen. Bauteile sind wohl beim DS3P besser laut Homepage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast Du mal bitte einen Link?Laut GB HP ist die Heatpipe keine Heatpipe mehr, sondern ein Witz...
Laut GB HP ist die Heatpipe keine Heatpipe mehr, sondern ein Witz...
Volteinstellungen und Spawa sind gleich zwischen DS3P und DS3?
Kann ich dir nicht sagen. Bauteile sind wohl beim DS3P besser laut Homepage.
Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast Du mal bitte einen Link?
Will mal hoffen das die nicht so einen Scheiss machen ansonsten ist mein DDR3 Brett kein GB
btw. Guten Morgen @ all
Auch von mir einen guten Morgen.
Nur eine Bitte: Lasst die Geschichten um Gigabyte da wo sie hingehören. Hier im Stammtisch ist die Welt noch in Ordnung und soll auch so bleiben. Ich habe keine Lust das es hier noch eine weitere Runde gibt. Sonst hat sich für mich der Stammtisch erledigt.
Klärt das in dem Chaos was mal ein Sammelthread dazu war.
Danke,
Gruß
Beim DS3 geht VDimm, PCI-E, FSB und MCH nur in 0,1er Schritten, beim DQ6 in 0,5er für dei VDimm und 0,25er die anderen.
Die Northbridge des DS3 wird schon extrem heiss, meine hat mit Standard Spannung bei 435FSB 94° im BIOS geschafft nach Reboot aus Vollast in Windows (im offenen Gehäuse mit etwas Luftstrom vom Scythe Infinity).
Ansonsten übertaktet mein DS3 genausogut wie das DQ6, dass ich hier habe, Unterschied ist nur der VDroop.
Keine Angst. Will ja keine Stimmung machen sondern einfach nur Infos zu einem Detail welches mir bis jetzt unbekannt warAuch von mir einen guten Morgen.
Nur eine Bitte: Lasst die Geschichten um Gigabyte da wo sie hingehören. Hier im Stammtisch ist die Welt noch in Ordnung und soll auch so bleiben. Ich habe keine Lust das es hier noch eine weitere Runde gibt. Sonst hat sich für mich der Stammtisch erledigt.
Klärt das in dem Chaos was mal ein Sammelthread dazu war.
Mir geht es nur dadrum dass der Kindergarten im GB P35 Sammelthread bleibt und sich nicht hier auf den Stammtisch ausweitet. Sonst bekomme ich echt Plack.
Das ominöse Bios 0503 für das P5K Dlx ist jetzt auf dem FTP verfügbar
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K Deluxe/0503.zip
€: Moin
Sprichst du vom P35? Wie kann es dann sein das so extreme Unterschiede zustande kommen. Meine NB wurde noch nie wärmer als 40/45 Grad auch im Hochsommer nicht. Ich kann auch locker an den Kühlkörper fassen = lauwarm.Die Northbridge des DS3 wird schon extrem heiss, meine hat mit Standard Spannung bei 435FSB 94° im BIOS geschafft nach Reboot aus Vollast in Windows
nicht nur duSonst bekomme ich echt Plack.
Dann werde ich wohl das DS3P nehmen. Hat zwar nicht mehr den guten Kühler in der aktuellen Revision. Aber egal... Sollte sich später auch besser verkaufen lassen.
Dann werde ich wohl das DS3P nehmen. Hat zwar nicht mehr den guten Kühler in der aktuellen Revision. Aber egal... Sollte sich später auch besser verkaufen lassen.
Das MSI P35 Neo2 FIR ist nichts für dich? Spart schön Strom und hat ne etwas bessere Performance als die GBs, dazu noch rund 20€ billiger als das vergleichbare DS3P...
its got a tv antenna!!!
is doch standard beim X38 ChipsatzInteressant. Hab ich das richtig verstanden, 2x x16Lanes und kein Nvidia Chipsatz?
ich kanns net besser ausdrücken als die bei xs.org
Habe an der Steckdose ein Wattmeter und in dem steckt der PC. Gerade noch einmal ausprobiert mit ET5son krasser unterschied?
In den meisten fällen war das doch eigentlich nur wenige Watt